SONY-Autoradio

Diskutiere SONY-Autoradio im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Ford FocusII mit einem werksseitigem SONY-Autoradio MP3. Meine Frage: Kann ich das Radio so einstellen, dass es beim...

  1. DOLBY

    DOLBY Guest

    Hallo,

    ich habe einen Ford FocusII mit einem werksseitigem SONY-Autoradio MP3.

    Meine Frage:
    Kann ich das Radio so einstellen, dass es beim Zündung ausschalten / Schlüssel ziehen NICHT ausgeschaltet wird?

    Danke!

    Gruß
    DOLBY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Geht meines Wissens nicht, aber du kannst es ja ohne Zündung einschalten, dann läuft es auch eine Stunde lang.

    Die zweite Möglichkeit, du legst auf dem greschaltenen Kontakt Dauerplus, allerdings musst du dann immer das Radio manuel ausschalten, es kann auch sein, dass es dir dann die Batterie leerzieht.
     
Thema:

SONY-Autoradio

Die Seite wird geladen...

SONY-Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Code für Autoradio Ford Fusion

    Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  4. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...