SONY-Autoradio

Diskutiere SONY-Autoradio im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Ford FocusII mit einem werksseitigem SONY-Autoradio MP3. Meine Frage: Kann ich das Radio so einstellen, dass es beim...

  1. DOLBY

    DOLBY Guest

    Hallo,

    ich habe einen Ford FocusII mit einem werksseitigem SONY-Autoradio MP3.

    Meine Frage:
    Kann ich das Radio so einstellen, dass es beim Zündung ausschalten / Schlüssel ziehen NICHT ausgeschaltet wird?

    Danke!

    Gruß
    DOLBY
     
  2. #2 petomka, 07.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Geht meines Wissens nicht, aber du kannst es ja ohne Zündung einschalten, dann läuft es auch eine Stunde lang.

    Die zweite Möglichkeit, du legst auf dem greschaltenen Kontakt Dauerplus, allerdings musst du dann immer das Radio manuel ausschalten, es kann auch sein, dass es dir dann die Batterie leerzieht.
     
Thema:

SONY-Autoradio

Die Seite wird geladen...

SONY-Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...