SONY-Autoradio

Diskutiere SONY-Autoradio im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Ford FocusII mit einem werksseitigem SONY-Autoradio MP3. Meine Frage: Kann ich das Radio so einstellen, dass es beim...

  1. DOLBY

    DOLBY Guest

    Hallo,

    ich habe einen Ford FocusII mit einem werksseitigem SONY-Autoradio MP3.

    Meine Frage:
    Kann ich das Radio so einstellen, dass es beim Zündung ausschalten / Schlüssel ziehen NICHT ausgeschaltet wird?

    Danke!

    Gruß
    DOLBY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Geht meines Wissens nicht, aber du kannst es ja ohne Zündung einschalten, dann läuft es auch eine Stunde lang.

    Die zweite Möglichkeit, du legst auf dem greschaltenen Kontakt Dauerplus, allerdings musst du dann immer das Radio manuel ausschalten, es kann auch sein, dass es dir dann die Batterie leerzieht.
     
Thema:

SONY-Autoradio

Die Seite wird geladen...

SONY-Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  4. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...