Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Autoradio

Diskutiere Sony Autoradio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Passt das Sony Autoradio aus dem Focus RS auch in einen normalen Focus MK 2 FL BJ 2010 wo vorher das Ford 6000CD drin war rein? es handelt sich...

  1. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
  2. #2 thommy 68, 07.06.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

    wenn du auch die ovale Form hast, kannst du das ganz einfach gegen das 6000er austauschen. Blende vorsichtig abhebeln, darunter erscheinen 4 Schrauben , die lösen und dann Radio rausziehen.
    Einbau des neuen dann genauso nur rückwärts gesehen.

    Viel Spaß.

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  3. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Kann ich mit dem auch die normalen Bluetooth Funktionen nutzen?
     
  4. #4 Focus06, 07.06.2011
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Nur, wenn du das BT- Modul drin hast, sonst nicht....
     
  5. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo VaPi,

    wenn du noch ein Bluetooth Modul benötigst melde dich bei mir habe noch eins.

    ralf.falkenstein@googlemail.com
     
  6. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Danke , aber ich habe schon eins ab Serie verbaut.
     
Thema:

Sony Autoradio

Die Seite wird geladen...

Sony Autoradio - Ähnliche Themen

  1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  4. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

    Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

    Sony Radio: Moin ich hebe einen FOFO 2012 1,6 ecoboost mit Standard Radio und Sprachsteuerung ,PDC vorn und hinten kleiner Bildschirm meine Frage: lohnt sich...