SONY Bluetooth Freisprecheinrichtung mit welchem HANDY?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Walfriese, 23.11.2006.

  1. #1 Walfriese, 23.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2006
    Walfriese

    Walfriese Guest

    Als ich auf meinen neuen Mondeo wartete fragte ich die Ford-Hotline welches Handy problemlos mit der SONY bluetooth Freisprecheinrichtung funktionieren würde. Man sagte mir einige Typen, die seit Jahren nicht mehr hergestellt werden. Auf Nachfrage nannte man mir nun 3 aktuelle SIEMENS und 2 Nokiamodelle, die problemlos mit dem vollen Umfang funktionieren würden. Daraufhin kaufte ich das SIEMENS S65 und schloss es an die Ladebuchse im Kofferraum an. Telefonieren geht problemlos, nur wenn man angerufen wird, wird das Gespräch zwar angenommen, aber Lautsprecher und Mikrofon werden nicht eingeschaltet. Das ist natürlich äußerst unbefriedigend. Die Werkstatt will mir jetzt einreden, dass dies an meinem Handy liegt. Ich habe die deshalb aufgefordert mir mit einem derer Handys zu zeigen, dass das Sony richtig funktioniert. Aber die Werkstatt hat auch nur Handys, die nicht funktionieren.

    Als ich vorschlug, mir ein neues Handy zu kaufen, dass die mir empfehlen und das die bezahlen müssten falls es auch nicht funktioniere, zogen sie den Schwanz ein. Aber reparieren wollen sie die Freisprecheinrichtung trotzdem nicht.

    Hat jemand ein SONY mit bluetooth Freisprecheinrichtung ohne Ladeschale bei dem ein SIEMENS S65 funktioniert?

    Wer hat welches Handy bei dem alle (!) dokumentierten Funktionen mit dem Sony problemlos funktionieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich fände es sehr nett, wenn du das nächste mal keine 4 threads für 2 themen eröffnen würdest. der rest steht in den forenregeln.

    bei deinen problemen wird dir hier schon einer weiterhelfen.
     
Thema:

SONY Bluetooth Freisprecheinrichtung mit welchem HANDY?

Die Seite wird geladen...

SONY Bluetooth Freisprecheinrichtung mit welchem HANDY? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...