SONY Bluetooth Freisprecheinrichtung mit welchem HANDY?

Diskutiere SONY Bluetooth Freisprecheinrichtung mit welchem HANDY? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Als ich auf meinen neuen Mondeo wartete fragte ich die Ford-Hotline welches Handy problemlos mit der SONY bluetooth Freisprecheinrichtung...

  1. #1 Walfriese, 23.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2006
    Walfriese

    Walfriese Guest

    Als ich auf meinen neuen Mondeo wartete fragte ich die Ford-Hotline welches Handy problemlos mit der SONY bluetooth Freisprecheinrichtung funktionieren würde. Man sagte mir einige Typen, die seit Jahren nicht mehr hergestellt werden. Auf Nachfrage nannte man mir nun 3 aktuelle SIEMENS und 2 Nokiamodelle, die problemlos mit dem vollen Umfang funktionieren würden. Daraufhin kaufte ich das SIEMENS S65 und schloss es an die Ladebuchse im Kofferraum an. Telefonieren geht problemlos, nur wenn man angerufen wird, wird das Gespräch zwar angenommen, aber Lautsprecher und Mikrofon werden nicht eingeschaltet. Das ist natürlich äußerst unbefriedigend. Die Werkstatt will mir jetzt einreden, dass dies an meinem Handy liegt. Ich habe die deshalb aufgefordert mir mit einem derer Handys zu zeigen, dass das Sony richtig funktioniert. Aber die Werkstatt hat auch nur Handys, die nicht funktionieren.

    Als ich vorschlug, mir ein neues Handy zu kaufen, dass die mir empfehlen und das die bezahlen müssten falls es auch nicht funktioniere, zogen sie den Schwanz ein. Aber reparieren wollen sie die Freisprecheinrichtung trotzdem nicht.

    Hat jemand ein SONY mit bluetooth Freisprecheinrichtung ohne Ladeschale bei dem ein SIEMENS S65 funktioniert?

    Wer hat welches Handy bei dem alle (!) dokumentierten Funktionen mit dem Sony problemlos funktionieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich fände es sehr nett, wenn du das nächste mal keine 4 threads für 2 themen eröffnen würdest. der rest steht in den forenregeln.

    bei deinen problemen wird dir hier schon einer weiterhelfen.
     
Thema:

SONY Bluetooth Freisprecheinrichtung mit welchem HANDY?

Die Seite wird geladen...

SONY Bluetooth Freisprecheinrichtung mit welchem HANDY? - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  4. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  5. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...