Sony-Bluetooth verliert Kopplung

Diskutiere Sony-Bluetooth verliert Kopplung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe in meinem Focus Bj. 09 das Sony MP3 mit Bluetooth und USB. Leider verliert das Radio immermal wieder willkürlich die Bluetooth...

  1. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Hallo,

    habe in meinem Focus Bj. 09 das Sony MP3 mit Bluetooth und USB. Leider verliert das Radio immermal wieder willkürlich die Bluetooth Kopplung der Handys von mir und meiner Freundin. Es handelt sich dabei um Nokias.
    Es passiert immer ohne Vorankündigung und auch nach nur 10 min. Standzeit des Wagens, also Unterspannung der Batterie schliesse ich aus. Desweiteren bleiben auch alle anderen Einstellungen des Radios vollständig errhalten, bis auf die Kopplungen.

    Geht es jemand anderem genauso oder ist das bei mir ein einzelfall?

    MfG
     
  2. #2 Mr. Binford, 31.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal ins richtige Unterforum verschoben!
     
Thema:

Sony-Bluetooth verliert Kopplung

Die Seite wird geladen...

Sony-Bluetooth verliert Kopplung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

    Sony Radio: Moin ich hebe einen FOFO 2012 1,6 ecoboost mit Standard Radio und Sprachsteuerung ,PDC vorn und hinten kleiner Bildschirm meine Frage: lohnt sich...
  2. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  3. Lichtmaschine verliert Fett?

    Lichtmaschine verliert Fett?: Hallo zusammen. Heute, bei meinem Routineblick in den Motorraum (Focus`13 Turnier 1,6TDCI) habe ich in der Flucht der Lichtmaschinenachse...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...