Sony-Bluetooth verliert Kopplung

Diskutiere Sony-Bluetooth verliert Kopplung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe in meinem Focus Bj. 09 das Sony MP3 mit Bluetooth und USB. Leider verliert das Radio immermal wieder willkürlich die Bluetooth...

1. @ndré

@ndré Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Hallo,

habe in meinem Focus Bj. 09 das Sony MP3 mit Bluetooth und USB. Leider verliert das Radio immermal wieder willkürlich die Bluetooth Kopplung der Handys von mir und meiner Freundin. Es handelt sich dabei um Nokias.
    Es passiert immer ohne Vorankündigung und auch nach nur 10 min. Standzeit des Wagens, also Unterspannung der Batterie schliesse ich aus. Desweiteren bleiben auch alle anderen Einstellungen des Radios vollständig errhalten, bis auf die Kopplungen.

Geht es jemand anderem genauso oder ist das bei mir ein einzelfall?

MfG

2. #2 Mr. Binford, 31.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal ins richtige Unterforum verschoben!

Thema:

Sony-Bluetooth verliert Kopplung

Die Seite wird geladen...

Sony-Bluetooth verliert Kopplung - Ähnliche Themen

1. Servolenkung verliert Öl

Servolenkung verliert Öl: Wo bekommt man einen Druckschalter für Servolenkung Ford Mondeo II 1997 BAP 2.5 24V? Mein Ford verliert Öl am Druckschalter (ich denke das es der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden