Sony CD 2. Generation Radio zB.: im neunen Focus

Diskutiere Sony CD 2. Generation Radio zB.: im neunen Focus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo weiß jemand, wie das neue Radio Sony CD 2. Generation auf der Rückseite aussieht. Hat das Radio einen Line-out, um meinen Sub anzuschließen?

  1. dody

    dody Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo weiß jemand, wie das neue Radio Sony CD 2. Generation auf der Rückseite aussieht.

    Hat das Radio einen Line-out, um meinen Sub anzuschließen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niewiedervw, 17.03.2008
    niewiedervw

    niewiedervw Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
    Guten Morgen

    nee, hat es nicht.
     
    dody gefällt das.
  4. dody

    dody Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    verdammt. ok vielen dank
     
  5. dody

    dody Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    das radio hat doch eine standart größe, oder? 2din ?
     
  6. dody

    dody Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    was mach ich mit der fernbediehnung am lenkrad wenn ich nen anders radio rein mache?
     
  7. #6 FocusZetec, 10.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man könnte einen High/Low Adapter einbauen, dann hast du auch Vorverstärker-Ausgänge.

    Genau 2Din, es gibt Blenden um normale 1Din Radios einzubauen. Dann braucht man auch noch eine Kabeladapter von MOST auf ISO

    Für manche Radios gibt es einen Adapter um die Fernbedienung weiter benutzen zu können, am Besten vor dem Radio Kauf informieren ob es dafür einen gibt
     
  8. dody

    dody Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke

    bei diesen High/Low Adapter, werden dabei nicht die lautsprecherkabel genutzt?

    ich weiß net ob das das ist was ich meine. ich weiß, dass es eine endstufe gibt. die man an die lautsprecherkabel anschließt. allerdins geht dabei meißt die qualli verloren.

    ich bin eh sehr unzufreiden mit dem radio.

    es kommt öfters vor, dass das radio einfach ausgeschaltet bleibt.
    ich starte den motor und normalerweise geht das radio mit an. bei mir kommt es öfters mal vor, dass das radio absolut funktionsuntüchtig bleibt. es zeigt net ma mehr das datum und die uhrzeit an.
    ich kann mir net vorstellen woran das liegen könnte.

    daher hab ich mit dem gedanken gespielt nen anderes radio einzubaun.
    das radio ist genau 2mal ein din-schacht groß.
    dabei benötige ich auch eine blende, oder?
    weil das sony radio doch links und rechts die taten hat. diese gehen doch über die standart 2din größe hinaus. oder lieg ich da falsch?
     
  9. #8 Dorminator, 10.05.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    dumme frage,was für radio hast du denn jetzt?
     
  10. dody

    dody Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    im auto ist das orginal sony radio generation 2 drinn.
     
  11. #10 FocusStyle, 11.05.2008
    FocusStyle

    FocusStyle Guest

    Was sagt denn der FFH zu deinem Problem?

    Und ja, du benötigst eine Blende um ein 1-Din-Radio einzubauen.
     
  12. #11 imperator18, 11.05.2008
    imperator18

    imperator18 Guest

    Wie ist es denn, wenn man ein Doppel Din Radio einbauen möchte? Ist es möglich und gibt es dafür eine Blende?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Dorminator, 11.05.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    du solltest doch noch garantie haben oder?
    sollen sie radio einfach tauschen wenns probleme macht.
    hatte mit meinen sony auch probleme mit dem cd-laufwerk...hieß zwar erst das muss eingeschickt werden usw aber sony hat gar nicht versucht was zu reparieren,haben ohne das alte überhaupt zu sehen ein neues geschickt
     
  15. dody

    dody Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja ein 2 din steuergerät einbauen.

    nen date beim ffh hab ich erst nach meinem urlaub.
     
Thema:

Sony CD 2. Generation Radio zB.: im neunen Focus

Die Seite wird geladen...

Sony CD 2. Generation Radio zB.: im neunen Focus - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...