Sony CD 214 schaltet nicht auf AUX!

Diskutiere Sony CD 214 schaltet nicht auf AUX! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe eben bei meinem FFH das passende AUX Kabel gekauft, da kein Anschluß hinter dem Handschuhfach vorhanden war. Der FFH hat mir das Radio...

  1. #1 Bedrockbrother, 15.10.2008
    Bedrockbrother

    Bedrockbrother Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Fun Turnier 80 Kw Diesel 12.06
    Habe eben bei meinem FFH das passende AUX Kabel gekauft, da kein Anschluß hinter dem Handschuhfach vorhanden war.
    Der FFH hat mir das Radio ausgebaut und mir gesagt wo an dem Radiostecker das neue Kabel hinkommt. Ich frohen Mutes nach Hause, Kabel eingebaut, Radio angeschlossen, auf die CD/AUX-Taste gedrückt ....... nur CD!:rasend:
    Radio raus, Stecker ab, kontrolliert ob alles richtig sitzt.... kein AUX!:rasend:
    Sauer geworden, altes 6000CD angeschlossen, auf AUX gedrückt......... ipod spielte ab.
    Was nun?
    Sony kaputt?:mies:
    Oder muss etwas eingestellt werden?:zunge1:

    Bitte um Hiiiiilfe!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    beim ersten mal drücken schaltet es auf die CD, beim zweiten mal drücken auf den AUX Eingang.
    Hast du im Menü des Radios die Funktion AUX auf ON gestellt?
     
  4. #3 Bedrockbrother, 16.10.2008
    Bedrockbrother

    Bedrockbrother Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Fun Turnier 80 Kw Diesel 12.06
    Taste habe ich mehrmals gedrückt.

    Das mit der AUX Taste auf on stellen habe ich mir auch schon überlegt, aber ich finde kein Menü wo ich das machen kann.

    Kannst Du mir da weiterhelfen?:)
     
  5. #4 petomka, 16.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    die Menü Taste länger gedrückt halten, damit solltest du in ein zweites Untermenü kommen.
     
  6. #5 Bedrockbrother, 17.10.2008
    Bedrockbrother

    Bedrockbrother Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Fun Turnier 80 Kw Diesel 12.06

    Danke für den Tipp, jetzt klappt's:freuen2:
     
Thema:

Sony CD 214 schaltet nicht auf AUX!

Die Seite wird geladen...

Sony CD 214 schaltet nicht auf AUX! - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

    Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...
  3. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  4. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...