Sony CD 214 schaltet nicht auf AUX!

Diskutiere Sony CD 214 schaltet nicht auf AUX! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe eben bei meinem FFH das passende AUX Kabel gekauft, da kein Anschluß hinter dem Handschuhfach vorhanden war. Der FFH hat mir das Radio...

  1. #1 Bedrockbrother, 15.10.2008
    Bedrockbrother

    Bedrockbrother Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Fun Turnier 80 Kw Diesel 12.06
    Habe eben bei meinem FFH das passende AUX Kabel gekauft, da kein Anschluß hinter dem Handschuhfach vorhanden war.
    Der FFH hat mir das Radio ausgebaut und mir gesagt wo an dem Radiostecker das neue Kabel hinkommt. Ich frohen Mutes nach Hause, Kabel eingebaut, Radio angeschlossen, auf die CD/AUX-Taste gedrückt ....... nur CD!:rasend:
    Radio raus, Stecker ab, kontrolliert ob alles richtig sitzt.... kein AUX!:rasend:
    Sauer geworden, altes 6000CD angeschlossen, auf AUX gedrückt......... ipod spielte ab.
    Was nun?
    Sony kaputt?:mies:
    Oder muss etwas eingestellt werden?:zunge1:

    Bitte um Hiiiiilfe!!!!!!
     
  2. #2 petomka, 15.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    beim ersten mal drücken schaltet es auf die CD, beim zweiten mal drücken auf den AUX Eingang.
    Hast du im Menü des Radios die Funktion AUX auf ON gestellt?
     
  3. #3 Bedrockbrother, 16.10.2008
    Bedrockbrother

    Bedrockbrother Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Fun Turnier 80 Kw Diesel 12.06
    Taste habe ich mehrmals gedrückt.

    Das mit der AUX Taste auf on stellen habe ich mir auch schon überlegt, aber ich finde kein Menü wo ich das machen kann.

    Kannst Du mir da weiterhelfen?:)
     
  4. #4 petomka, 16.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    die Menü Taste länger gedrückt halten, damit solltest du in ein zweites Untermenü kommen.
     
  5. #5 Bedrockbrother, 17.10.2008
    Bedrockbrother

    Bedrockbrother Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Fun Turnier 80 Kw Diesel 12.06

    Danke für den Tipp, jetzt klappt's:freuen2:
     
Thema:

Sony CD 214 schaltet nicht auf AUX!

Die Seite wird geladen...

Sony CD 214 schaltet nicht auf AUX! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  4. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...