sony cd 2din fofo2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von phoenix, 29.01.2008.

1. #1 phoenix, 29.01.2008
    phoenix

phoenix Benutzer

hi ho
    habe ne frage habe das sony cd9000mp3 in meinem fofo2 wollte mal wissen ob man da nen adapter stecker kaufen kann wo dann chinch kabel dran sind weil wollte mir jetzt nach und nach ne anlage reinbaun und wollte erstmal wissen ob ich das radio nehmen kann weil wills so behalten.
    thx :gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BekkZ

BekkZ Guest

Jepp gibt es. :)

Man kann sich einen Addapter kaufen der hinten ans Radio eingesteckt wird,

oder man kann sich so ne Box kaufen die man an die Laautsprecherkabel anschießt und somit den chinch kanal darstellt ( meiner meinung nach dreck):freuen2:

Thema:

sony cd 2din fofo2

Die Seite wird geladen...

sony cd 2din fofo2 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  3. Grand C-Max Sony Radio DAB+

Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....