Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony-CD 4,2"

Diskutiere Sony-CD 4,2" im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tachchen:) Ich werde, dank ASS Car Sponsoring, ab August unter die Ford-Fahrer gehen und hab gleich mal ne Frage... Ich werde den Focus Turnier...

1. #1 Battimann, 28.03.2011
    Battimann

Battimann Neuling

Tachchen:)

Ich werde, dank ASS Car Sponsoring, ab August unter die Ford-Fahrer gehen und hab gleich mal ne Frage...
    Ich werde den Focus Turnier in der Ausstattungslinie Titanium bekommen. Laut Prospekt verfügt das serienmäßige Sony Radio über eine USB-Schnittstelle, die auch Ipods unterstützt. Weiß jemand wo ich einen passenden Adapter bekomme und ob die Schnittstelle dann auch die Bedienung des Ipods über das Radio ünterstützt?

Lieben Gruß

2. #2 FocusZetec, 28.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es geht um den neuen aktuellen Focus der 2011 auf den Markt kommt? Da ich noch keine Erfahrungen mit dem neuen habe kann ich es dir nur zu 99,9%tiger Sicherheit sagen ... normalerweise sollte das System genau so Arbeiten wie beim Vorgängermodell

Du wirst daher nur ein Kabel brauchen. Entweder das Original Ipod-USB-Kabel nutzen (mit zusätzlichem AUX-Kabel), oder ein extra Kabel kaufen zB. www.amazon.de/Anschlusskabel-Audiosysteme-Anschluss-Wechsler-Notebook/dp/B002O1CT70

3. #3 Battimann, 29.03.2011
    Battimann

Battimann Neuling

Es geht um den neuen Focus... Laut Amazon Rezession ist die Steuerung des iPods nicht möglich. Gilt das auch für den Focus, oder kann das Radio die Steuerung des iPods übernehmen?

Lg

4. #4 FocusZetec, 29.03.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Er schreibt ja das er es nur über AUX angeschlossen hat ... die Steuerung geht über USB, er hätte daher nur ein normales AUX-Kabel benötigt, und nicht so ein spezielles ...

Bei seinem Hyundai wird es USB gar nicht geben...

5. #5 Battimann, 30.03.2011
    Battimann

Battimann Neuling

Danke für die Info, dann werde ich mal zuschlagen...

Lieben Gruß

Thema:

Sony-CD 4,2"

Die Seite wird geladen...

Sony-CD 4,2" - Ähnliche Themen

1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  5. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...