Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony-CD 4,2"

Diskutiere Sony-CD 4,2" im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tachchen:) Ich werde, dank ASS Car Sponsoring, ab August unter die Ford-Fahrer gehen und hab gleich mal ne Frage... Ich werde den Focus Turnier...

  1. #1 Battimann, 28.03.2011
    Battimann

    Battimann Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen:)

    Ich werde, dank ASS Car Sponsoring, ab August unter die Ford-Fahrer gehen und hab gleich mal ne Frage...
    Ich werde den Focus Turnier in der Ausstattungslinie Titanium bekommen. Laut Prospekt verfügt das serienmäßige Sony Radio über eine USB-Schnittstelle, die auch Ipods unterstützt. Weiß jemand wo ich einen passenden Adapter bekomme und ob die Schnittstelle dann auch die Bedienung des Ipods über das Radio ünterstützt?

    Lieben Gruß
     
  2. #2 FocusZetec, 28.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es geht um den neuen aktuellen Focus der 2011 auf den Markt kommt? Da ich noch keine Erfahrungen mit dem neuen habe kann ich es dir nur zu 99,9%tiger Sicherheit sagen ... normalerweise sollte das System genau so Arbeiten wie beim Vorgängermodell

    Du wirst daher nur ein Kabel brauchen. Entweder das Original Ipod-USB-Kabel nutzen (mit zusätzlichem AUX-Kabel), oder ein extra Kabel kaufen zB. www.amazon.de/Anschlusskabel-Audiosysteme-Anschluss-Wechsler-Notebook/dp/B002O1CT70
     
  3. #3 Battimann, 29.03.2011
    Battimann

    Battimann Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um den neuen Focus... Laut Amazon Rezession ist die Steuerung des iPods nicht möglich. Gilt das auch für den Focus, oder kann das Radio die Steuerung des iPods übernehmen?

    Lg
     
  4. #4 FocusZetec, 29.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Er schreibt ja das er es nur über AUX angeschlossen hat ... die Steuerung geht über USB, er hätte daher nur ein normales AUX-Kabel benötigt, und nicht so ein spezielles ...

    Bei seinem Hyundai wird es USB gar nicht geben...
     
  5. #5 Battimann, 30.03.2011
    Battimann

    Battimann Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, dann werde ich mal zuschlagen...

    Lieben Gruß
     
Thema:

Sony-CD 4,2"

Die Seite wird geladen...

Sony-CD 4,2" - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  5. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

    Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...