Sony cd 6000 liest keine neuen cd's

Diskutiere Sony cd 6000 liest keine neuen cd's im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe das Sony cd6000 und es liest keine neuen( nickelback/no Fixed adress oder Bravo Hits z.b.)cd's. Ältere liest er ohne Probleme ( nothing but...

1. Willy

Willy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Habe das Sony cd6000 und es liest keine neuen( nickelback/no Fixed adress oder Bravo Hits z.b.)cd's. Ältere liest er ohne Probleme ( nothing but The beat/David Guetta)
    Hat wer ne Idee was da los sein könnte? Es ist das ovale Sony aus dem Focus Facelift.
    Vielen Dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 13.11.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es kann Leseprobleme bei bestimmten CD's aufgrund des Kopierschutzes geben.

4. Willy

Willy Benutzer

Fahrzeug:
    Aber selbst eine knapp 20 Jahre alte technics Anlage liest die cd. Gibt es ein Update für das Radio? Kann man das überhaupt updaten?

5. Willy

Willy Benutzer

Fahrzeug:
    So, ich meine natürlich das Sony cd3xx. Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es eine Lösung?
    Lg willy

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony cd 6000 liest keine neuen cd's

Die Seite wird geladen...

Sony cd 6000 liest keine neuen cd's - Ähnliche Themen

1. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  4. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...