Sony CD 6000 vs. Blaupunkt Travelpilot Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Mischi, 02.06.2007.

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Schön Moin:)

    Ich möchte mir einen C-Max kaufen, der Momenntan das oben genannte Navi hat. Da in unseren Breitengraden öfter wegen Navis die KFZ`s Unbefugter weise geöffnet werden, möchte ich lieber das CD 6000 von Sony im Austausch vom Händler. Spielt das Gerät auch gebrannte CD`s & mp3 ab. Das Blaupunkt Navi tut dieses glaube ich nicht. Oder? Wie sieht es Preislich aus? Beim Austausch müßte ich doch noch ein paar €uros gut haben oder? Danke schon mal im vorraus für Eure Infos.

    Mit stürmischen Ostseegrüßen:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.06.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.074
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das CD-6000 Radio im C-Max und das Sony Radio sind zwei verschiedene Radios.
    Wie alt ist der C-MAX? Die neueren spielen auf jeden Fall beide MP3 und gebrannte natürlich auch. Bei den älteren weiss ich es nicht genau..

    Der Händler wird sich niemals auf einen tausch einlassen und dir dann noch die Differenz auszahlen (aber fragen kostet ja nichts ;) ). Wenn du es Billig haben möchtest dann kauf das Radio über ebay ...
     
  4. #3 Carstenf, 04.06.2007
    Carstenf

    Carstenf Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2006, 1,8l Benziner
    Das Blaupunkt Travelpilot EX spielt sehr wohl MP3-CDs ab. Das 6000CD von Visteon (?) macht das definitiv nicht.

    Carsten
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke für die Info. Der C-Max ist 1 Jahr alt und hat jetzt doch das CD 6000 von Ford drin. Am nächsten Sa. (16.6.) holen wir unseren Flitzer aus Gescher (NRW) ab. Freu mich schon wie ein Kleinkind. Dann werd ich das CD Radio mal testen.
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    das Navi von Blaupunkt war aber nicht das "EX". Ist aber nun eh nicht drin. Sondern das CD 6000 von Ford. Am nächsten Sa. (16.6.) holen wir unseren Flitzer aus Gescher (NRW) ab. Freu mich schon wie ein Kleinkind. Dann werd ich das CD Radio mal testen. Danke für Deine Info.
     
  7. #6 Es-Classe, 09.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Wir sind doch arme Kerle. Ich quäle mich jeden Tag mit meinem Pioneer-Radio,
    nen Alpine-Amp, ein Cap, ein Subwoofer und einem Focal-Frontsystem.

    Ironisch ist klar.

    :rolleyes::rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Carstenf, 12.06.2007
    Carstenf

    Carstenf Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2006, 1,8l Benziner
    Es gibt für den C-Max von Blaupunkt bisher nur das Travelpilot EX. Die früheren DX gab es nur für die alten Modelle.

    Carsten
     
  10. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Alles ist gut

    Der C-Max ist da uns hat nun doch das Navi Travelpilot EX drin. Und dieses spielt defenitiv gebrannte und mp 3´s ab. Danke für alle Tipps & Infos von Euch!
     
Thema:

Sony CD 6000 vs. Blaupunkt Travelpilot Navi

Die Seite wird geladen...

Sony CD 6000 vs. Blaupunkt Travelpilot Navi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....