C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth

Diskutiere Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe die Suchfunktion gequählt aber leider nichts entsprechendes gefunden: Ich habe in meinem C-Mäxchen eine "Sony CD" mit Bluetooth....

  1. nilina

    nilina Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2007, 2,0 TDCi
    Hallo,

    ich habe die Suchfunktion gequählt aber leider nichts entsprechendes gefunden:

    Ich habe in meinem C-Mäxchen eine "Sony CD" mit Bluetooth.

    Fertig eingerichtet, klappt soweit alles wunderbar, ich kann "raustelefonieren", Namen abspeichern ... soweit ok

    allerdings:

    Bei der Gesprächsannahme kommt eine Verbindung zustande, allerdings höre ich den Teilnehmer nicht. Ich habe mich im C-Max schon mit den verschiedensten Handys angerufen ... das Gespräch mit der "Telefontaste" angenommen ... die Gebühren laufen ... allerdings höre ich weder den Teilnehmer, noch der Teilnehmer mich.

    Da es andersherum (ich telefoniere raus und höre den Gesprächspartner) funktioniert bin ich etwas ratlos.

    Hatte jemand ein ähnliche Phänomen.

    Muss ich evtl. bei der Gesprächsannahme noch etwas beachten, was nicht in der Bedienungsanleitung steht.

    Fragen über Fragen :confused::confused::confused:

    Danke schon mal in voraus

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco84, 04.02.2009
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    schon einmal versucht die lautstärke hoch zu drehen??
    ist bei mir manchmal das die auf ganz leise ist und ich erst hoch drehen muss.
    Mfg
    Am knopf für die lautstärke geht das.
     
  4. nilina

    nilina Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2007, 2,0 TDCi
    Hi,

    jojo, natürlich ... bis zum ANSCHLAG ... dies kann es nicht sein

    MfG
     
Thema:

Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  4. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  5. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...