C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth

Diskutiere Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe die Suchfunktion gequählt aber leider nichts entsprechendes gefunden: Ich habe in meinem C-Mäxchen eine "Sony CD" mit Bluetooth....

  1. nilina

    nilina Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2007, 2,0 TDCi
    Hallo,

    ich habe die Suchfunktion gequählt aber leider nichts entsprechendes gefunden:

    Ich habe in meinem C-Mäxchen eine "Sony CD" mit Bluetooth.

    Fertig eingerichtet, klappt soweit alles wunderbar, ich kann "raustelefonieren", Namen abspeichern ... soweit ok

    allerdings:

    Bei der Gesprächsannahme kommt eine Verbindung zustande, allerdings höre ich den Teilnehmer nicht. Ich habe mich im C-Max schon mit den verschiedensten Handys angerufen ... das Gespräch mit der "Telefontaste" angenommen ... die Gebühren laufen ... allerdings höre ich weder den Teilnehmer, noch der Teilnehmer mich.

    Da es andersherum (ich telefoniere raus und höre den Gesprächspartner) funktioniert bin ich etwas ratlos.

    Hatte jemand ein ähnliche Phänomen.

    Muss ich evtl. bei der Gesprächsannahme noch etwas beachten, was nicht in der Bedienungsanleitung steht.

    Fragen über Fragen :confused::confused::confused:

    Danke schon mal in voraus

    Viele Grüße
     
  2. #2 Marco84, 04.02.2009
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    schon einmal versucht die lautstärke hoch zu drehen??
    ist bei mir manchmal das die auf ganz leise ist und ich erst hoch drehen muss.
    Mfg
    Am knopf für die lautstärke geht das.
     
  3. nilina

    nilina Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2007, 2,0 TDCi
    Hi,

    jojo, natürlich ... bis zum ANSCHLAG ... dies kann es nicht sein

    MfG
     
Thema:

Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  4. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  5. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke