C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth

Diskutiere Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe die Suchfunktion gequählt aber leider nichts entsprechendes gefunden: Ich habe in meinem C-Mäxchen eine "Sony CD" mit Bluetooth....

  1. nilina

    nilina Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2007, 2,0 TDCi
    Hallo,

    ich habe die Suchfunktion gequählt aber leider nichts entsprechendes gefunden:

    Ich habe in meinem C-Mäxchen eine "Sony CD" mit Bluetooth.

    Fertig eingerichtet, klappt soweit alles wunderbar, ich kann "raustelefonieren", Namen abspeichern ... soweit ok

    allerdings:

    Bei der Gesprächsannahme kommt eine Verbindung zustande, allerdings höre ich den Teilnehmer nicht. Ich habe mich im C-Max schon mit den verschiedensten Handys angerufen ... das Gespräch mit der "Telefontaste" angenommen ... die Gebühren laufen ... allerdings höre ich weder den Teilnehmer, noch der Teilnehmer mich.

    Da es andersherum (ich telefoniere raus und höre den Gesprächspartner) funktioniert bin ich etwas ratlos.

    Hatte jemand ein ähnliche Phänomen.

    Muss ich evtl. bei der Gesprächsannahme noch etwas beachten, was nicht in der Bedienungsanleitung steht.

    Fragen über Fragen :confused::confused::confused:

    Danke schon mal in voraus

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco84, 04.02.2009
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    schon einmal versucht die lautstärke hoch zu drehen??
    ist bei mir manchmal das die auf ganz leise ist und ich erst hoch drehen muss.
    Mfg
    Am knopf für die lautstärke geht das.
     
  4. nilina

    nilina Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2007, 2,0 TDCi
    Hi,

    jojo, natürlich ... bis zum ANSCHLAG ... dies kann es nicht sein

    MfG
     
Thema:

Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  3. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...