C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth

Diskutiere Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe die Suchfunktion gequählt aber leider nichts entsprechendes gefunden: Ich habe in meinem C-Mäxchen eine "Sony CD" mit Bluetooth....

1. nilina

nilina Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2007, 2,0 TDCi
    Hallo,

ich habe die Suchfunktion gequählt aber leider nichts entsprechendes gefunden:

Ich habe in meinem C-Mäxchen eine "Sony CD" mit Bluetooth.

Fertig eingerichtet, klappt soweit alles wunderbar, ich kann "raustelefonieren", Namen abspeichern ... soweit ok

allerdings:

Bei der Gesprächsannahme kommt eine Verbindung zustande, allerdings höre ich den Teilnehmer nicht. Ich habe mich im C-Max schon mit den verschiedensten Handys angerufen ... das Gespräch mit der "Telefontaste" angenommen ... die Gebühren laufen ... allerdings höre ich weder den Teilnehmer, noch der Teilnehmer mich.

Da es andersherum (ich telefoniere raus und höre den Gesprächspartner) funktioniert bin ich etwas ratlos.

Hatte jemand ein ähnliche Phänomen.

Muss ich evtl. bei der Gesprächsannahme noch etwas beachten, was nicht in der Bedienungsanleitung steht.

Fragen über Fragen :confused::confused::confused:

Danke schon mal in voraus

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco84, 04.02.2009
    Marco84

Marco84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    schon einmal versucht die lautstärke hoch zu drehen??
    ist bei mir manchmal das die auf ganz leise ist und ich erst hoch drehen muss.
    Mfg
    Am knopf für die lautstärke geht das.

4. nilina

nilina Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2007, 2,0 TDCi
    Hi,

jojo, natürlich ... bis zum ANSCHLAG ... dies kann es nicht sein

MfG

Thema:

Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  4. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...