C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth

Diskutiere Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe die Suchfunktion gequählt aber leider nichts entsprechendes gefunden: Ich habe in meinem C-Mäxchen eine "Sony CD" mit Bluetooth....

  1. nilina

    nilina Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2007, 2,0 TDCi
    Hallo,

    ich habe die Suchfunktion gequählt aber leider nichts entsprechendes gefunden:

    Ich habe in meinem C-Mäxchen eine "Sony CD" mit Bluetooth.

    Fertig eingerichtet, klappt soweit alles wunderbar, ich kann "raustelefonieren", Namen abspeichern ... soweit ok

    allerdings:

    Bei der Gesprächsannahme kommt eine Verbindung zustande, allerdings höre ich den Teilnehmer nicht. Ich habe mich im C-Max schon mit den verschiedensten Handys angerufen ... das Gespräch mit der "Telefontaste" angenommen ... die Gebühren laufen ... allerdings höre ich weder den Teilnehmer, noch der Teilnehmer mich.

    Da es andersherum (ich telefoniere raus und höre den Gesprächspartner) funktioniert bin ich etwas ratlos.

    Hatte jemand ein ähnliche Phänomen.

    Muss ich evtl. bei der Gesprächsannahme noch etwas beachten, was nicht in der Bedienungsanleitung steht.

    Fragen über Fragen :confused::confused::confused:

    Danke schon mal in voraus

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco84, 04.02.2009
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    schon einmal versucht die lautstärke hoch zu drehen??
    ist bei mir manchmal das die auf ganz leise ist und ich erst hoch drehen muss.
    Mfg
    Am knopf für die lautstärke geht das.
     
  4. nilina

    nilina Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2007, 2,0 TDCi
    Hi,

    jojo, natürlich ... bis zum ANSCHLAG ... dies kann es nicht sein

    MfG
     
Thema:

Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Sony CD Gespräche annehmen über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  4. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  5. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS: bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Wer eins hat bitte entweder dieses oder eines welches 1 zu 1 passen würde anbieten Danke