Sony CD im 2007er C-Max

Diskutiere Sony CD im 2007er C-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; [IMG]Hallo, nachdem ich "gesucht" habe im Forum und leider nicht´s gefunden habe wende ich mich mit einem Problem an euch. Ich habe einen C-Max...

1. #1 c-maxer, 19.02.2009
    c-maxer

c-maxer Guest

[​IMG]Hallo,

nachdem ich "gesucht" habe im Forum und leider nicht´s gefunden habe wende ich mich mit einem Problem an euch.

Ich habe einen C-Max mit dem Ford 600er Radio "eckig" und würde mir gerne dieses Sony einabuen, passt das ?

gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 19.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich meine mal hier gelesen zu haben, dass des net passt.

4. #3 c-maxer, 20.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2009
    c-maxer

c-maxer Guest

5. #4 FocuSTurboGT, 20.02.2009
    FocuSTurboGT

FocuSTurboGT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, ja dann muß Du Dir auch so ein Rahmen besorgen. Dann sollte es passen...

6. #5 c-maxer, 20.02.2009
    c-maxer

c-maxer Guest

aber wenn es nicht eingebaut ist wie auf dem ertsen Bild sitzen an den Ecken Löcher wohl für Schrauben, ich habe aber keine möglichkeit sie in meiner Blende (silber) festzuschrauben ....:gruebel:

Thema:

Sony CD im 2007er C-Max

Die Seite wird geladen...

Sony CD im 2007er C-Max - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bye bye C-Max

Bye bye C-Max: N'Abend C-Max'er habe mir am Freitag bei meinem FFH einen neuen Kuga ST-Line bestellt. Lieferung allerdings erst Ende des Jahres :O dann kauft...
  2. 8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max

8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen, ob 8,5 x18 ET 45 ohne Karosseriearbeiten möglich sind? Möchte gern, das die Felgen möglichst bündig zum...
  3. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  4. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...