Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht

Diskutiere Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mein IPhone 4 mit dem Söny CD verbunden und bis vor kurzem zufrieden genutzt. Aus nicht erkennbarem Grund funktionieren Mic u...

  1. dodi

    dodi Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,0 L Diesel
    Hallo, ich habe mein IPhone 4 mit dem Söny CD verbunden und bis vor kurzem zufrieden genutzt. Aus nicht erkennbarem Grund funktionieren Mic u Lautsprecher beim telefonieren nicht mehr.
    Ich kann normal wählen über Voice, Zifferneingabe oder Telefonbuch, das Radio schaltet stumm, die Verbindung wird aufgebaut, aber Lautsprecher und Mic werden nicht aktiviert.
    Es ist weder Wählton noch die Gegenstelle zu hören und die Gegenstelle nichts.
    Wer kann helfen?

    LG dodi
     
  2. #2 Krypton, 22.01.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Wahrscheinlich hat sich das BT- Modul aufgehängt - kommt schon mal vor!

    Einfach für ein paar Minuten die Batterie abklemmen oder aber die entsprechende Sicherung fürs Radio (evtl. mehrere!) ziehen.

    Achtung: Radio-Code bereit halten!

    Gruß
    Krypton
     
Thema:

Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  2. Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge

    Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge: Hallo zusammen, kurze Frage: Bei meinem Focus Turnier, 75PS, BJ. 1999 müssen die hinteren Scheiben und die Beläge gewechselt werden. Ich habe das...
  3. Drehzahl bei 1200 U/min

    Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  5. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...