Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht

Diskutiere Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mein IPhone 4 mit dem Söny CD verbunden und bis vor kurzem zufrieden genutzt. Aus nicht erkennbarem Grund funktionieren Mic u...

  1. dodi

    dodi Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,0 L Diesel
    Hallo, ich habe mein IPhone 4 mit dem Söny CD verbunden und bis vor kurzem zufrieden genutzt. Aus nicht erkennbarem Grund funktionieren Mic u Lautsprecher beim telefonieren nicht mehr.
    Ich kann normal wählen über Voice, Zifferneingabe oder Telefonbuch, das Radio schaltet stumm, die Verbindung wird aufgebaut, aber Lautsprecher und Mic werden nicht aktiviert.
    Es ist weder Wählton noch die Gegenstelle zu hören und die Gegenstelle nichts.
    Wer kann helfen?

    LG dodi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 22.01.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Wahrscheinlich hat sich das BT- Modul aufgehängt - kommt schon mal vor!

    Einfach für ein paar Minuten die Batterie abklemmen oder aber die entsprechende Sicherung fürs Radio (evtl. mehrere!) ziehen.

    Achtung: Radio-Code bereit halten!

    Gruß
    Krypton
     
Thema:

Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...