Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht

Diskutiere Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mein IPhone 4 mit dem Söny CD verbunden und bis vor kurzem zufrieden genutzt. Aus nicht erkennbarem Grund funktionieren Mic u...

  1. dodi

    dodi Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,0 L Diesel
    Hallo, ich habe mein IPhone 4 mit dem Söny CD verbunden und bis vor kurzem zufrieden genutzt. Aus nicht erkennbarem Grund funktionieren Mic u Lautsprecher beim telefonieren nicht mehr.
    Ich kann normal wählen über Voice, Zifferneingabe oder Telefonbuch, das Radio schaltet stumm, die Verbindung wird aufgebaut, aber Lautsprecher und Mic werden nicht aktiviert.
    Es ist weder Wählton noch die Gegenstelle zu hören und die Gegenstelle nichts.
    Wer kann helfen?

    LG dodi
     
  2. #2 Krypton, 22.01.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Wahrscheinlich hat sich das BT- Modul aufgehängt - kommt schon mal vor!

    Einfach für ein paar Minuten die Batterie abklemmen oder aber die entsprechende Sicherung fürs Radio (evtl. mehrere!) ziehen.

    Achtung: Radio-Code bereit halten!

    Gruß
    Krypton
     
Thema:

Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

    unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..