Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht

Diskutiere Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mein IPhone 4 mit dem Söny CD verbunden und bis vor kurzem zufrieden genutzt. Aus nicht erkennbarem Grund funktionieren Mic u...

  1. dodi

    dodi Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,0 L Diesel
    Hallo, ich habe mein IPhone 4 mit dem Söny CD verbunden und bis vor kurzem zufrieden genutzt. Aus nicht erkennbarem Grund funktionieren Mic u Lautsprecher beim telefonieren nicht mehr.
    Ich kann normal wählen über Voice, Zifferneingabe oder Telefonbuch, das Radio schaltet stumm, die Verbindung wird aufgebaut, aber Lautsprecher und Mic werden nicht aktiviert.
    Es ist weder Wählton noch die Gegenstelle zu hören und die Gegenstelle nichts.
    Wer kann helfen?

    LG dodi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 22.01.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Wahrscheinlich hat sich das BT- Modul aufgehängt - kommt schon mal vor!

    Einfach für ein paar Minuten die Batterie abklemmen oder aber die entsprechende Sicherung fürs Radio (evtl. mehrere!) ziehen.

    Achtung: Radio-Code bereit halten!

    Gruß
    Krypton
     
Thema:

Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. 4000 u/min bei Kaltstart

    4000 u/min bei Kaltstart: Hi Leute, ich bin verzweifelt.. Seit ca 2 Wochen dreht mein FoFo nach dem Start auf 4000 hoch. Anfangs nur ca. 5 Sekunden, doch inzwischen fast...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  4. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

    TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...