Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht

Diskutiere Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mein IPhone 4 mit dem Söny CD verbunden und bis vor kurzem zufrieden genutzt. Aus nicht erkennbarem Grund funktionieren Mic u...

  1. dodi

    dodi Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,0 L Diesel
    Hallo, ich habe mein IPhone 4 mit dem Söny CD verbunden und bis vor kurzem zufrieden genutzt. Aus nicht erkennbarem Grund funktionieren Mic u Lautsprecher beim telefonieren nicht mehr.
    Ich kann normal wählen über Voice, Zifferneingabe oder Telefonbuch, das Radio schaltet stumm, die Verbindung wird aufgebaut, aber Lautsprecher und Mic werden nicht aktiviert.
    Es ist weder Wählton noch die Gegenstelle zu hören und die Gegenstelle nichts.
    Wer kann helfen?

    LG dodi
     
  2. #2 Krypton, 22.01.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Wahrscheinlich hat sich das BT- Modul aufgehängt - kommt schon mal vor!

    Einfach für ein paar Minuten die Batterie abklemmen oder aber die entsprechende Sicherung fürs Radio (evtl. mehrere!) ziehen.

    Achtung: Radio-Code bereit halten!

    Gruß
    Krypton
     
Thema:

Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Sony CD mit BT-Telefon, Mic u. Speaker funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  5. Suche CD Radio für JD3

    CD Radio für JD3: Hi Leute ...bin neu in der Community.. hab jetzt seid paar Tagen den Fiesta JD3 PreFace. In dem Auto ist aber nur das Original Kassettenradio. Hat...