Sony CD-MP3 anstatt Standard 5000 mit Kassette

Diskutiere Sony CD-MP3 anstatt Standard 5000 mit Kassette im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen gebrauchten FoFo 2 BJ 01/05 für meine Freundin gekauft. :D Der gute ist ein 1,6 TDCi mit 109PS...

  1. #1 surfer_matt, 25.12.2006
    surfer_matt

    surfer_matt Guest

    Hallo Ford-Gemeinde,

    ich habe letzte Woche einen gebrauchten FoFo 2 BJ 01/05 für meine Freundin gekauft. :D
    Der gute ist ein 1,6 TDCi mit 109PS und hat ca. 20 tkm auf dem Buckel.
    Leider hat er nur das Standard Radio/Kassette 5000 - was meiner Freundin etwas die Kauffreude vermiest hat.

    Da ja Weihnachten ist, hab ich gleich auf EBAY ein Sony CD214-MP3/RDS geschossen. Laut Verkäufer passt das problemlos in meinen neuen FoFo - nur das beim Ford-Händler die Standard Sicherheitsabschaltung nach 1 Std. deaktiviert werden muss.

    Hat da jemand Erfahrungen und kann dies bestätigen? Oder brauche ich noch irgendwelche Adapter? :fragezeichen:

    Beste Grüße

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lart

    lart Guest

    Ich hol das mal nach oben, da mir vorauss. dasselbe thema bevorsteht...

    gibt es dazu mittlerweile erkenntnisse (viell. ja auch ein erfahrungsbericht vom ersteller... :) )
     
  4. #3 surfer_matt, 01.05.2007
    surfer_matt

    surfer_matt Guest

    Tausch kein Problem

    Also, hier mein Update.

    Tausch kein Problem.
    Einfach altes Radio rausziehen und Neues reinstecken. PIN eingeben und alles läuft.

    Für das Rausziehen braucht man aber einen Spezialadapter für SONY-Radios. Wir sind zu ATU gefahren und die haben für 5 Euro geholfen.

    Grüße
    Matthias
     
  5. lart

    lart Guest

    danke für die info!
    dann also doch nix mit dieser abschaltung der 1std.-geschichte!?
    nun heißt es: sony günstig suchen... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CD-MP3 anstatt Standard 5000 mit Kassette

Die Seite wird geladen...

Sony CD-MP3 anstatt Standard 5000 mit Kassette - Ähnliche Themen

  1. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Sync 3 MP3 Albencover

    Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  5. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...