Sony CD-MP3 anstatt Standard 5000 mit Kassette

Diskutiere Sony CD-MP3 anstatt Standard 5000 mit Kassette im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen gebrauchten FoFo 2 BJ 01/05 für meine Freundin gekauft. :D Der gute ist ein 1,6 TDCi mit 109PS...

1. #1 surfer_matt, 25.12.2006
    surfer_matt

surfer_matt Guest

Hallo Ford-Gemeinde,

ich habe letzte Woche einen gebrauchten FoFo 2 BJ 01/05 für meine Freundin gekauft. :D
    Der gute ist ein 1,6 TDCi mit 109PS und hat ca. 20 tkm auf dem Buckel.
    Leider hat er nur das Standard Radio/Kassette 5000 - was meiner Freundin etwas die Kauffreude vermiest hat.

Da ja Weihnachten ist, hab ich gleich auf EBAY ein Sony CD214-MP3/RDS geschossen. Laut Verkäufer passt das problemlos in meinen neuen FoFo - nur das beim Ford-Händler die Standard Sicherheitsabschaltung nach 1 Std. deaktiviert werden muss.

Hat da jemand Erfahrungen und kann dies bestätigen? Oder brauche ich noch irgendwelche Adapter? :fragezeichen:

Beste Grüße

Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lart

lart Guest

Ich hol das mal nach oben, da mir vorauss. dasselbe thema bevorsteht...

gibt es dazu mittlerweile erkenntnisse (viell. ja auch ein erfahrungsbericht vom ersteller... :) )

4. #3 surfer_matt, 01.05.2007
    surfer_matt

surfer_matt Guest

Tausch kein Problem

Also, hier mein Update.

Tausch kein Problem.
    Einfach altes Radio rausziehen und Neues reinstecken. PIN eingeben und alles läuft.

Für das Rausziehen braucht man aber einen Spezialadapter für SONY-Radios. Wir sind zu ATU gefahren und die haben für 5 Euro geholfen.

Grüße
    Matthias

5. lart

lart Guest

danke für die info!
    dann also doch nix mit dieser abschaltung der 1std.-geschichte!?
    nun heißt es: sony günstig suchen... ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CD-MP3 anstatt Standard 5000 mit Kassette

Die Seite wird geladen...

Sony CD-MP3 anstatt Standard 5000 mit Kassette - Ähnliche Themen

1. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten

Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten: Moin Zusammen, Ich möchte meinen Focus MK 3 (DYB ohne facelift) gerne mit dem Sony xav-ax100 Radio "aufrüsten"....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...