1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sony CD/MP3-Radio

Diskutiere Sony CD/MP3-Radio im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Hab das Sony Radio aus dem Focus ST vfl zu Verkaufen. Läuft natürlich alles, Anleitung und Codekarte ist dabei. Kratzer auf der Front sind...

1. Wicket

Wicket Benutzer

Hallo

Hab das Sony Radio aus dem Focus ST vfl zu Verkaufen.
    Läuft natürlich alles, Anleitung und Codekarte ist dabei.

Kratzer auf der Front sind auch vorhanden, keine Ahnung ob man da was Polieren kann......

Ich werfe mal 120 Euro in den Raum.

Grüsse,
    Ralf

2. Wicket

Wicket Benutzer

Verkauft, kann geschlossen werden.

Thema:

Sony CD/MP3-Radio

Die Seite wird geladen...

Sony CD/MP3-Radio - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Radio Code???

Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...