Sony CD MP3 Radio

Diskutiere Sony CD MP3 Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe in meinem neuen Focus ein Sony CD Radio (mit MP3). Auf diesem Telefon gibt es eine "phone" Taste und die üblichen Tasten zum...

  1. #1 broesel2018, 17.11.2010
    broesel2018

    broesel2018 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem neuen Focus ein Sony CD Radio (mit MP3).
    Auf diesem Telefon gibt es eine "phone" Taste und die üblichen Tasten zum Annehmen und Auflegen von Anrufen.
    Ich habe kein "Sound & Connect" Paket, weshalb ich kein Bluetooth habe.
    Aber so rein zum Spaß sind diese Tasten doch auch nicht am Radio, oder?

    Gibt es Möglichkeiten ein Handy per Kabel anzuschließen und wenn ja wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Tasten sind immer vorhanden, wenn du auf die grüne Taste drückst wird der Ton abgestellt ... aber weitere Funktionen gibt es nicht.

    nicht Direkt, wenn dann nur mit einem weiteren Gerät wie zB. Parrot
     
  4. #3 FordFiesta_XR2i, 18.11.2010
    FordFiesta_XR2i

    FordFiesta_XR2i Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    wollt jetzte kein extra thema anfangen, wie siehten das eigentlich bei dem Sony 6CD mit einem verstärker anschluss aus? also wo ich meine Endstufe anschließen kann?
     
  5. #4 FocusZetec, 18.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gibt es nicht bei den Ford Radios, kann man aber nachrüsten, mit einem High/Low-Adapter ...
     
  6. #5 FordFiesta_XR2i, 19.11.2010
    FordFiesta_XR2i

    FordFiesta_XR2i Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    Und wie funktioniert so ein Teil hab mir mal bei google Bilder angeschaut Chinch is klar aber die andern Kabel?
     
  7. #6 FocusZetec, 19.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Adapter wird an die Laustprechkabel parallel angeschlossen, dazu Strom und Masse, dann kann man daran den Verstärker (über die Cinch Kabel) anschließen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CD MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Sony CD MP3 Radio - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...