Sony CD MP3 Radio

Diskutiere Sony CD MP3 Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe in meinem neuen Focus ein Sony CD Radio (mit MP3). Auf diesem Telefon gibt es eine "phone" Taste und die üblichen Tasten zum...

  1. #1 broesel2018, 17.11.2010
    broesel2018

    broesel2018 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem neuen Focus ein Sony CD Radio (mit MP3).
    Auf diesem Telefon gibt es eine "phone" Taste und die üblichen Tasten zum Annehmen und Auflegen von Anrufen.
    Ich habe kein "Sound & Connect" Paket, weshalb ich kein Bluetooth habe.
    Aber so rein zum Spaß sind diese Tasten doch auch nicht am Radio, oder?

    Gibt es Möglichkeiten ein Handy per Kabel anzuschließen und wenn ja wie?
     
  2. #2 FocusZetec, 17.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.233
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Tasten sind immer vorhanden, wenn du auf die grüne Taste drückst wird der Ton abgestellt ... aber weitere Funktionen gibt es nicht.

    nicht Direkt, wenn dann nur mit einem weiteren Gerät wie zB. Parrot
     
  3. #3 FordFiesta_XR2i, 18.11.2010
    FordFiesta_XR2i

    FordFiesta_XR2i Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    wollt jetzte kein extra thema anfangen, wie siehten das eigentlich bei dem Sony 6CD mit einem verstärker anschluss aus? also wo ich meine Endstufe anschließen kann?
     
  4. #4 FocusZetec, 18.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.233
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gibt es nicht bei den Ford Radios, kann man aber nachrüsten, mit einem High/Low-Adapter ...
     
  5. #5 FordFiesta_XR2i, 19.11.2010
    FordFiesta_XR2i

    FordFiesta_XR2i Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    Und wie funktioniert so ein Teil hab mir mal bei google Bilder angeschaut Chinch is klar aber die andern Kabel?
     
  6. #6 FocusZetec, 19.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.233
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Adapter wird an die Laustprechkabel parallel angeschlossen, dazu Strom und Masse, dann kann man daran den Verstärker (über die Cinch Kabel) anschließen.
     
Thema:

Sony CD MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Sony CD MP3 Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...