Sony CD Problem/Wechsel

Diskutiere Sony CD Problem/Wechsel im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe in meinem 2006 Mondeo dieses http://www.caraudio-service.ru/Ford_C307-C214-MP3-RDS_4M5T-18C815-BE_SOCC-1N_Sony_CDX-FS214_.jpg...

  1. #1 visitor, 23.11.2010
    visitor

    visitor Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY 2006 2,2 TDCI
    Hallo
    Ich habe in meinem 2006 Mondeo dieses

    http://www.caraudio-service.ru/Ford_C307-C214-MP3-RDS_4M5T-18C815-BE_SOCC-1N_Sony_CDX-FS214_.jpg

    Sony Cd verbaut ,in letzter Zeit schaltet es während des Betriebs einfach in den Phone -Mode ,mal kurz mal etwas länger.
    Da das Modell kein Bluetooth verbaut hat sollte sowas eigentlich nicht passieren.
    Hat dazu jemand eine Ahnung ob nun defekt oder woran das liegen kann.

    Da ich jetzt erst mal von defekt ausgegangen bin dachte ich mir machst ein anderes rein ,hab dann da JVC
    http://cgi.ebay.de/JVC-Doppel-DIN-A...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1c16b92973
    gefunden welches mir zusagen würde.
    Will aber sehr gern die Lenkradfernbedienung weiter nutzten,deshalb nach einem Adapter gesucht ,aber bei den meisten steht bei nicht für Ghia Warum?

    Nun doch einen gefunden
    http://cgi.ebay.de/FORD-Lenkrad-Fer...19134642?pt=Kabel_Stecker&hash=item53e4b1abb2
    bin mir jetzt aber nicht sicher ob der Stecker der Fernbedienung auch an dieses Radio paßt ,aber ich denk mal eine Firma wird ja nicht 3 verschiedene Fernbedienungsstecker anbieten.
    und wenn das alles so paßt hab ich dann alles oder fehlt noch was .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CD Problem/Wechsel

Die Seite wird geladen...

Sony CD Problem/Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...