Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony CD Radio / Aux IN problme

Diskutiere Sony CD Radio / Aux IN problme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin,hab schon durchsucht aber nix zu diesem problem gefunden. Hab Ford Focus Titanium Bj.2010. [IMG] Und zwar wenn ich mein Iphone mitm...

1. #1 Hansebanger, 13.03.2012
    Hansebanger

Hansebanger Neuling

Moin Moin,hab schon durchsucht aber nix zu diesem problem gefunden.
    Hab Ford Focus Titanium Bj.2010.

Und zwar wenn ich mein Iphone mitm Kabel im Handschuhfach anstöpsel
    kommt zwar Musik aber nur auf der linken Seite(Jaa, ich hab schon die Balance einstellung etc. eingestellt,wenn ich ich sie nach rechts stelle,hört man gar nichts mehr)
    Jemand da ne idee?(gibt warscheinlich ne simple lösung:rotwerden:)

Und 2. frage.
    Das Radio verfühgt über Tel. tasten und Mic. ist auch oben unter der Beleuchtung eingebaut. funktioniert aber nicht.
    Kann man das nachrüsten lassen?

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 14.03.2012
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    1. Funktioniert der Ausgang des Iphones denn richtig? Ist jetzt keine blöde Frage, denn die iphones haben immer wieder mal gerne ein Problem mit den Klinkenbuchsen (ich weiß wovon ich rede ;) )

2. Die Tasten funktionieren nur, wenn man das entsprechende Bluetooth-Modul verbaut hat, es kommt von der Fa. Novero und sitzt hinter dem Armaturenbrett - HSF ausbauen und dann mittig über dem HSF nachschauen...ziemlich weit oben; ist nur mit Verrenkung zu sehen.
    Wurde das Fahrzeug allerdings bekanntlicher Weise ohne FSE ausgeliefert und hast Du auch keine Sprachsteuerung, dann hat Dein Fahrzeug diese Komponente nicht!
    Nachrüsten geht am einfachsten, wenn der Stecker schon liegt (ist bei manchen Modellen so) oder aber es muss ein Nachrüstkit eingebaut werden ->zusätzlicher Kabelbaum, der zwischen Radio und Quadlock-Stecker kommt und dann zum Modul verzweigt. Kosten bei Ford um die ~140 € + natürlich das Modul!

Gruß
    Krypton

4. #3 Hansebanger, 15.03.2012
    Hansebanger

Hansebanger Neuling

Ja hab ich auch erst gedacht mit der Buchse,beim neuen Iphone wars aber auch.
    So hatte mir mal n neues klinke Kabel gekauft,nun läufts aber oft rauschen/schnarren wenn sich das handy bewegt.
    naja mal sehn.

Okay ich schau am Wochenende mal nach dem Modul.

vielen dank für die Antwort

5. #4 Krypton, 15.03.2012
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    ;) Gerne geschehen :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CD Radio / Aux IN problme

Die Seite wird geladen...

Sony CD Radio / Aux IN problme - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  5. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...