Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony CD Radio / Aux IN problme

Diskutiere Sony CD Radio / Aux IN problme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin,hab schon durchsucht aber nix zu diesem problem gefunden. Hab Ford Focus Titanium Bj.2010. [IMG] Und zwar wenn ich mein Iphone mitm...

  1. #1 Hansebanger, 13.03.2012
    Hansebanger

    Hansebanger Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,hab schon durchsucht aber nix zu diesem problem gefunden.
    Hab Ford Focus Titanium Bj.2010.
    [​IMG]

    Und zwar wenn ich mein Iphone mitm Kabel im Handschuhfach anstöpsel
    kommt zwar Musik aber nur auf der linken Seite(Jaa, ich hab schon die Balance einstellung etc. eingestellt,wenn ich ich sie nach rechts stelle,hört man gar nichts mehr)
    Jemand da ne idee?(gibt warscheinlich ne simple lösung:rotwerden:)

    Und 2. frage.
    Das Radio verfühgt über Tel. tasten und Mic. ist auch oben unter der Beleuchtung eingebaut. funktioniert aber nicht.
    Kann man das nachrüsten lassen?


    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 14.03.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    1. Funktioniert der Ausgang des Iphones denn richtig? Ist jetzt keine blöde Frage, denn die iphones haben immer wieder mal gerne ein Problem mit den Klinkenbuchsen (ich weiß wovon ich rede ;) )

    2. Die Tasten funktionieren nur, wenn man das entsprechende Bluetooth-Modul verbaut hat, es kommt von der Fa. Novero und sitzt hinter dem Armaturenbrett - HSF ausbauen und dann mittig über dem HSF nachschauen...ziemlich weit oben; ist nur mit Verrenkung zu sehen.
    Wurde das Fahrzeug allerdings bekanntlicher Weise ohne FSE ausgeliefert und hast Du auch keine Sprachsteuerung, dann hat Dein Fahrzeug diese Komponente nicht!
    Nachrüsten geht am einfachsten, wenn der Stecker schon liegt (ist bei manchen Modellen so) oder aber es muss ein Nachrüstkit eingebaut werden ->zusätzlicher Kabelbaum, der zwischen Radio und Quadlock-Stecker kommt und dann zum Modul verzweigt. Kosten bei Ford um die ~140 € + natürlich das Modul!

    Gruß
    Krypton
     
  4. #3 Hansebanger, 15.03.2012
    Hansebanger

    Hansebanger Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch erst gedacht mit der Buchse,beim neuen Iphone wars aber auch.
    So hatte mir mal n neues klinke Kabel gekauft,nun läufts aber oft rauschen/schnarren wenn sich das handy bewegt.
    naja mal sehn.

    Okay ich schau am Wochenende mal nach dem Modul.


    vielen dank für die Antwort
     
  5. #4 Krypton, 15.03.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    ;) Gerne geschehen :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CD Radio / Aux IN problme

Die Seite wird geladen...

Sony CD Radio / Aux IN problme - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...