Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sony CD Radio in Fiesta möglich (Bj. 01/08)

Diskutiere Sony CD Radio in Fiesta möglich (Bj. 01/08) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Suchanfragen gestartet, aber leider nichts passendes gefunden. Daher nun dieses Thema! Ich habe vor...

  1. PieWie

    PieWie Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006 & Ford Fiesta 1.4 Diesel
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon einige Suchanfragen gestartet, aber leider nichts passendes gefunden. Daher nun dieses Thema!

    Ich habe vor 2 Wochen einen Ford Fiesta 1.4 Diesel gekauft (Bj. 01/08). Aktuell verbaut ist hier ein 6000CD-Radio ohne Bluetooth, Aux, MP3 usw.
    Und genau da liegt das Problem ---> diese Funktionen hätte ich dann doch schon gerne :).


    Nun meine Frage ans Forum:

    Ist es möglich (ohne großen Aufwand) das 6000CD gegen ein Sony CD zu tauschen und was muss ich beachten (fehlende Lenkradbedienelemente usw.)?
    Geht das wie bei "Nachrüst-Radios"? Altes Radio raus, Adapter drauf und neues Radio rein?

    Das Sony CD habe ich auch in meinem ST und bin eigentlich damit sehr zufrieden. Außerdem halte ich von den "Nachrüst-Radios" nicht viel.
    Die die ich bis dato schon hatte, waren vom Empfang bzw. von der Qualität her dann doch ziemlicher Mi..!:boesegrinsen:

    Vorab schonmal Danke an alle
     
Thema:

Sony CD Radio in Fiesta möglich (Bj. 01/08)

Die Seite wird geladen...

Sony CD Radio in Fiesta möglich (Bj. 01/08) - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...