Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sony CD Radio in Fiesta möglich (Bj. 01/08)

Diskutiere Sony CD Radio in Fiesta möglich (Bj. 01/08) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Suchanfragen gestartet, aber leider nichts passendes gefunden. Daher nun dieses Thema! Ich habe vor...

  1. PieWie

    PieWie Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006 & Ford Fiesta 1.4 Diesel
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon einige Suchanfragen gestartet, aber leider nichts passendes gefunden. Daher nun dieses Thema!

    Ich habe vor 2 Wochen einen Ford Fiesta 1.4 Diesel gekauft (Bj. 01/08). Aktuell verbaut ist hier ein 6000CD-Radio ohne Bluetooth, Aux, MP3 usw.
    Und genau da liegt das Problem ---> diese Funktionen hätte ich dann doch schon gerne :).


    Nun meine Frage ans Forum:

    Ist es möglich (ohne großen Aufwand) das 6000CD gegen ein Sony CD zu tauschen und was muss ich beachten (fehlende Lenkradbedienelemente usw.)?
    Geht das wie bei "Nachrüst-Radios"? Altes Radio raus, Adapter drauf und neues Radio rein?

    Das Sony CD habe ich auch in meinem ST und bin eigentlich damit sehr zufrieden. Außerdem halte ich von den "Nachrüst-Radios" nicht viel.
    Die die ich bis dato schon hatte, waren vom Empfang bzw. von der Qualität her dann doch ziemlicher Mi..!:boesegrinsen:

    Vorab schonmal Danke an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CD Radio in Fiesta möglich (Bj. 01/08)

Die Seite wird geladen...

Sony CD Radio in Fiesta möglich (Bj. 01/08) - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  5. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...