Sony-CD-Radio: Scroll-Funktion

Diskutiere Sony-CD-Radio: Scroll-Funktion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich vermisse bei meinem runden Sony-CD-Radio die Scroll-Funktionalität.. Habe im Internet die Anleitung für das Sony-Radio gefunden, da...

  1. #1 gateway_2_hell, 12.03.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo,

    ich vermisse bei meinem runden Sony-CD-Radio die Scroll-Funktionalität..
    Habe im Internet die Anleitung für das Sony-Radio gefunden, da steht folgendes drin:

    Wurde diese Funktionalität eventuell entfernt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gateway_2_hell, 14.03.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Habe da nochwas komisches am Sony-Radio festgestellt.

    Die gesamte Instrumentenbeleuchtung (inkl. Klimaanlage + Radiodisplay) ist ja dimmbar. Ich habe die Helligkeit auf die höchste Stufe eingestellt.

    Wenn ich abends da Auto anmache, fällt sofort auf, dass alle Displays auf maximaler Helligkeit stehen, nur das Radio-Display nicht.

    Sobald ich allerdings die Instrumentenbeleuchtung mit dem Dimmer runterregele, wird das Display vom Sony-Radio hell. Total komisch... Weiß echt nicht, was das soll....
     
Thema:

Sony-CD-Radio: Scroll-Funktion

Die Seite wird geladen...

Sony-CD-Radio: Scroll-Funktion - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus MK3 BJ. 2011 verbaut. Das...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...