Sony-CD-Radio: Scroll-Funktion

Diskutiere Sony-CD-Radio: Scroll-Funktion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich vermisse bei meinem runden Sony-CD-Radio die Scroll-Funktionalität.. Habe im Internet die Anleitung für das Sony-Radio gefunden, da...

1. #1 gateway_2_hell, 12.03.2010
    gateway_2_hell

gateway_2_hell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo,

ich vermisse bei meinem runden Sony-CD-Radio die Scroll-Funktionalität..
    Habe im Internet die Anleitung für das Sony-Radio gefunden, da steht folgendes drin:

Wurde diese Funktionalität eventuell entfernt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gateway_2_hell, 14.03.2010
    gateway_2_hell

gateway_2_hell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Habe da nochwas komisches am Sony-Radio festgestellt.

Die gesamte Instrumentenbeleuchtung (inkl. Klimaanlage + Radiodisplay) ist ja dimmbar. Ich habe die Helligkeit auf die höchste Stufe eingestellt.

Wenn ich abends da Auto anmache, fällt sofort auf, dass alle Displays auf maximaler Helligkeit stehen, nur das Radio-Display nicht.

Sobald ich allerdings die Instrumentenbeleuchtung mit dem Dimmer runterregele, wird das Display vom Sony-Radio hell. Total komisch... Weiß echt nicht, was das soll....

Thema:

Sony-CD-Radio: Scroll-Funktion

Die Seite wird geladen...

Sony-CD-Radio: Scroll-Funktion - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...