Sony CD Radio Sprachsteuerung

Diskutiere Sony CD Radio Sprachsteuerung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi. Ich hab in meinem St das Sony Cd Radio ohne Wechsler, Wenn ich aber über Sprachsteuerung den Befehl gebe:" Cd wechseln!", dann bekomme ich als...

1. #1 pumapower83, 25.01.2008
    pumapower83

pumapower83 Tiefflieger oben ohne

Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Hi. Ich hab in meinem St das Sony Cd Radio ohne Wechsler, Wenn ich aber über Sprachsteuerung den Befehl gebe:" Cd wechseln!", dann bekomme ich als Bestätigung: "CD Nr. bitte." Und erst dann, wenn ich eine der Zahlen von 1-6 nenne, bekomme ich die Antwort:" Cd Nr... nicht möglich."

Ist das bei euch auch so? :gruebel:

Thema:

Sony CD Radio Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Sony CD Radio Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...