Sony CD - Schlechter als die 6000er ???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von HOSSI, 15.11.2007.

1. HOSSI

HOSSI Neuling

Hallo,

ich möchte gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen und euch fregen ob es eine Möglichkeit besteht das Sony CD Radio technisch aufzuwerten.

Klanglich ist es echt super, kein Vergleich mit den 6000ern, aber technisch haben die von Blaupunkt gebauten Autoradios die Nase vorn. Dank eines Bluetooth-Interfache kann man für schlappe 100€ aus seinen vermeintlich schlechten Fordradio einen echten Alleskönner machen, denn dieses Interface ist nicht nur Freisprecheinrichtung sonder lässt auch Bluetooth-Audiostreaming zu und unterstützt den Anschluss von USB.Sticks und ganzen Festplatten. Und dank Blaupunkt lässt sich alles wie gewohnt mit der Lenkradfernbedienung steuern. Super oder.:)

http://www.blaupunkt.com/de/infoservices_7_5.asp

Und jetzt habe ich das hochgelobte Sony drin. Was kann ich machen?:weinen2:

Natürlich bietet Funkwerk Dabendorf ähnlich Produkte an, welche aktuell zu meinen Favoriten zählt, aber es muss doch auch von seiten Sony/Ford Erweiterungen geben. :rasend:

http://www.fwd-online.de/content_manager/page.php?ID=2072&gclid=CLSJ2IzC3o8CFQ5ZMAodhmxN2A

Vielleicht kennt ja jemand eine gute Lösung!?

Vielen Dank im voraus!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    du machst mich neugierig, aber leider finde ich auf den verlinkten Seiten von dir nicht die Information die ich suche, von dem 6000 Radio von Ford kann ich beim besten willen nix lesen?

4. #3 FocusZetec, 15.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ab Frühjahr 2008 kann man beim Focus ein extra Interface (Ipod-Steuerung und USB-Anschluss) für das Sony Radio und für die Navi Geräte extra dazubestellen (375Euro). Ob man das nachrüsten kann steht noch in den Sternen ;)

5. HOSSI

HOSSI Neuling

Ich kenne einen der das in seinem FocusII hat und das müsste das 6000er sein! Wichtig ist eine Wechslersteuerung, denn das Gerät ersetzt quasi den Wechsler!!!

6. HOSSI

HOSSI Neuling

@FocusZetec

Sicherlich für Neufahrzeuge! Das neue Sony hat ja schon eine Bluetoothschnittstelle.

Ich werde mich wohl für eine von Funkwerk entscheiden!!!

Wer hat noch Gegenvorschläge?

7. #6 stefand, 16.11.2007
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Das Sony hat ne BlueTooth? Gemeint ist doch das Eiförmige...Sony Mp3 mit 8 Premium..das hab ich...von Bluetooth steht da nirgend´s was..Wär auch an einen USB interessiert...Hatte in meinem alten Wagen ein JVC mit SD-Slot...war einfach zu genial...nix mehr mit CDs brennen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CD - Schlechter als die 6000er ???

Die Seite wird geladen...

Sony CD - Schlechter als die 6000er ??? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Grand C-Max Sony Radio DAB+

Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....