Sony CD - Schlechter als die 6000er ???

Diskutiere Sony CD - Schlechter als die 6000er ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen und euch fregen ob es eine Möglichkeit besteht das Sony CD Radio technisch...

  1. HOSSI

    HOSSI Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen und euch fregen ob es eine Möglichkeit besteht das Sony CD Radio technisch aufzuwerten.

    Klanglich ist es echt super, kein Vergleich mit den 6000ern, aber technisch haben die von Blaupunkt gebauten Autoradios die Nase vorn. Dank eines Bluetooth-Interfache kann man für schlappe 100€ aus seinen vermeintlich schlechten Fordradio einen echten Alleskönner machen, denn dieses Interface ist nicht nur Freisprecheinrichtung sonder lässt auch Bluetooth-Audiostreaming zu und unterstützt den Anschluss von USB.Sticks und ganzen Festplatten. Und dank Blaupunkt lässt sich alles wie gewohnt mit der Lenkradfernbedienung steuern. Super oder.:)

    http://www.blaupunkt.com/de/infoservices_7_5.asp

    Und jetzt habe ich das hochgelobte Sony drin. Was kann ich machen?:weinen2:

    Natürlich bietet Funkwerk Dabendorf ähnlich Produkte an, welche aktuell zu meinen Favoriten zählt, aber es muss doch auch von seiten Sony/Ford Erweiterungen geben. :rasend:

    http://www.fwd-online.de/content_manager/page.php?ID=2072&gclid=CLSJ2IzC3o8CFQ5ZMAodhmxN2A

    Vielleicht kennt ja jemand eine gute Lösung!?

    Vielen Dank im voraus!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    du machst mich neugierig, aber leider finde ich auf den verlinkten Seiten von dir nicht die Information die ich suche, von dem 6000 Radio von Ford kann ich beim besten willen nix lesen?
     
  4. #3 FocusZetec, 15.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ab Frühjahr 2008 kann man beim Focus ein extra Interface (Ipod-Steuerung und USB-Anschluss) für das Sony Radio und für die Navi Geräte extra dazubestellen (375Euro). Ob man das nachrüsten kann steht noch in den Sternen ;)
     
  5. HOSSI

    HOSSI Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne einen der das in seinem FocusII hat und das müsste das 6000er sein! Wichtig ist eine Wechslersteuerung, denn das Gerät ersetzt quasi den Wechsler!!!
     
  6. HOSSI

    HOSSI Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @FocusZetec

    Sicherlich für Neufahrzeuge! Das neue Sony hat ja schon eine Bluetoothschnittstelle.

    Ich werde mich wohl für eine von Funkwerk entscheiden!!!

    Wer hat noch Gegenvorschläge?
     
  7. #6 stefand, 16.11.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Das Sony hat ne BlueTooth? Gemeint ist doch das Eiförmige...Sony Mp3 mit 8 Premium..das hab ich...von Bluetooth steht da nirgend´s was..Wär auch an einen USB interessiert...Hatte in meinem alten Wagen ein JVC mit SD-Slot...war einfach zu genial...nix mehr mit CDs brennen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CD - Schlechter als die 6000er ???

Die Seite wird geladen...

Sony CD - Schlechter als die 6000er ??? - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. schlechter Radiosound

    schlechter Radiosound: Hallo mal wieder, fahre seit einem Jahr den Galaxy BJ 2007. Der Radiosound gefällt mir gar nicht. Reicht es, die Lautsprecher auszutauschen, um...
  3. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten

    Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten: Moin Zusammen, Ich möchte meinen Focus MK 3 (DYB ohne facelift) gerne mit dem Sony xav-ax100 Radio "aufrüsten"....