Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sony-CD wieder lieferbar?

Diskutiere Sony-CD wieder lieferbar? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, wie sieht es denn z.Zt. mit dem Sony-CD aus? Kann man es wieder bestellen, oder nicht? Weil es mittlerweile im Konfigurator erscheint, wo...

1. #1 Fiestaner, 01.07.2011
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Hey,
    wie sieht es denn z.Zt. mit dem Sony-CD aus? Kann man es wieder bestellen, oder nicht? Weil es mittlerweile im Konfigurator erscheint, wo es wegen dem Lieferproblem absichtlich rausgenommen war.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja, ist schon seit einigen Monaten wieder lieferbar.

Fiestaner gefällt das.
  4. #3 Fiestaner, 01.07.2011
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    o.K. danke, dann falle ich damit morgen beim bestellen nicht "auf die Fresse"
    Ick dachte schon ich müsste drauf verzichten ;)

5. nexxas

nexxas Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 08 1.25
    weiß einer ob man sich das noch nachträglich einbauen lassen kann wenn man das standard radion noch hat?

6. Dome

Dome Guest

Nein,das Bedienteil kann man nicht tauschen.

7. XxbxX

XxbxX Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    du kannst bestimmt das neue einbauen wenn du das alte ausbaust... falls du das meinst... aber ob sich das lohnt?!?

8. Dome

Dome Guest

???

Dann halt noch mal: Das Bedienteil kann man NICHT austauschen

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fiestaner, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    Nein. Dafür müsste leider das komplette Amaturenbrett ausgetauscht werden (O-Ton meines Händlers gestern bei Bestellung)
    Warum das so ist und warum es beim US-Fiesta funzt frage mich bitte nicht.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Na77XJOxP5w&NR=1"]http://www.youtube.com/watch?v=Na77XJOxP5w&NR=1[/ame]

11. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    vermute es könnte etwas mit den luftdüsen zu tun haben. die sind ja beim alten radio integriert und beim sony separiert...

Thema:

Sony-CD wieder lieferbar?

Die Seite wird geladen...

Sony-CD wieder lieferbar? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  2. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  3. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  5. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...