Sony CD - wieviele Stationen speicherbar?

Diskutiere Sony CD - wieviele Stationen speicherbar? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle, ich bin gerade dabei, meinen nagelneuen C-Max mit Sony CD auszutesten. Mir lief es gerade kalt den Rücken runter, als ich...

  1. #1 jensschumi, 25.02.2010
    jensschumi

    jensschumi Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2010 2.0 TDCI
    Hallo alle,

    ich bin gerade dabei, meinen nagelneuen C-Max mit Sony CD auszutesten.
    Mir lief es gerade kalt den Rücken runter, als ich feststellen mußte, daß das Teil bei den Stationstasten wohl nur eine Ebene hat.
    Damit wäre bei 10 programierten Sendern Schluß :weinen2:

    Hab' ich da was übersehen oder ist das eine blanke Tatsache?

    Jens

    P.S.:
    Bevor ich hier dekadent erscheine: Ich reise viel und habe üblicherweise eine (oder einen Teil von einer) Ebene für eine bestimmte Region abgespeichert.
     
  2. #2 jensschumi, 25.02.2010
    jensschumi

    jensschumi Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2010 2.0 TDCI
    Hat sich schon erledigt, bin fündig geworden.
    Wenn man mehrfach auf die 'Radio' Taste drückt, schaltet das Teil die Ebenen durch, ebenso LW und MW (ob man's braucht oder auch nicht).

    Gruß
    Jens
     
Thema:

Sony CD - wieviele Stationen speicherbar?

Die Seite wird geladen...

Sony CD - wieviele Stationen speicherbar? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  5. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

    Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...