Sony CD - wieviele Stationen speicherbar?

Diskutiere Sony CD - wieviele Stationen speicherbar? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle, ich bin gerade dabei, meinen nagelneuen C-Max mit Sony CD auszutesten. Mir lief es gerade kalt den Rücken runter, als ich...

1. #1 jensschumi, 25.02.2010
    jensschumi

jensschumi Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2010 2.0 TDCI
    Hallo alle,

ich bin gerade dabei, meinen nagelneuen C-Max mit Sony CD auszutesten.
    Mir lief es gerade kalt den Rücken runter, als ich feststellen mußte, daß das Teil bei den Stationstasten wohl nur eine Ebene hat.
    Damit wäre bei 10 programierten Sendern Schluß :weinen2:

Hab' ich da was übersehen oder ist das eine blanke Tatsache?

Jens

P.S.:
    Bevor ich hier dekadent erscheine: Ich reise viel und habe üblicherweise eine (oder einen Teil von einer) Ebene für eine bestimmte Region abgespeichert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensschumi, 25.02.2010
    jensschumi

jensschumi Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2010 2.0 TDCI
    Hat sich schon erledigt, bin fündig geworden.
    Wenn man mehrfach auf die 'Radio' Taste drückt, schaltet das Teil die Ebenen durch, ebenso LW und MW (ob man's braucht oder auch nicht).

Gruß
    Jens

Thema:

Sony CD - wieviele Stationen speicherbar?

Die Seite wird geladen...

Sony CD - wieviele Stationen speicherbar? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  2. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  3. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  5. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...