Sony CD132-CD6, problem? help

Diskutiere Sony CD132-CD6, problem? help im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, hab mal ne frage. hab mir über ebay das o.g. radio bestellt und ist auch gekommen und is schon drin (im auto :D). so funzt auch. das...

1. sezer

sezer Benutzer

hi leute,

hab mal ne frage. hab mir über ebay das o.g. radio bestellt und ist auch gekommen und is schon drin (im auto :D). so funzt auch. das komische ist 1. das ich den key-code nicht eingeben musste. 2. das die tasten bzw lautstärke regler nicht beleuchtet ist. warum? wenn ich auto starte steht auch kurz dran "not configured" hat jemand hilfe? ist da was einstellungssache? plz help

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CD132-CD6, problem? help

Die Seite wird geladen...

Sony CD132-CD6, problem? help - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Problem Motorkontrollleuchte

Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...