Sony CD132-CD6, problem? help

Diskutiere Sony CD132-CD6, problem? help im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, hab mal ne frage. hab mir über ebay das o.g. radio bestellt und ist auch gekommen und is schon drin (im auto :D). so funzt auch. das...

  1. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,

    hab mal ne frage. hab mir über ebay das o.g. radio bestellt und ist auch gekommen und is schon drin (im auto :D). so funzt auch. das komische ist 1. das ich den key-code nicht eingeben musste. 2. das die tasten bzw lautstärke regler nicht beleuchtet ist. warum? wenn ich auto starte steht auch kurz dran "not configured" hat jemand hilfe? ist da was einstellungssache? plz help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CD132-CD6, problem? help

Die Seite wird geladen...

Sony CD132-CD6, problem? help - Ähnliche Themen

  1. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  3. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Motor problem

    Motor problem: Hi Ich habe ein Problem mit meinem motor und zwar hab ich die hydrostösel erneuert und jetzt qualmt der blau wen ich ihn an mache aber nur solange...
  5. Ranger Qualität/ Problem mit Ford

    Ranger Qualität/ Problem mit Ford: Hallo und guten Tag, wer hat sie nicht, die Probleme mit einem Neuwagen ? Ist aber doch aber eigentlich kein Problem, der Neuwagenkäufer hat...