Sony CD132-CD6, problem? help

Diskutiere Sony CD132-CD6, problem? help im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, hab mal ne frage. hab mir über ebay das o.g. radio bestellt und ist auch gekommen und is schon drin (im auto :D). so funzt auch. das...

  1. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,

    hab mal ne frage. hab mir über ebay das o.g. radio bestellt und ist auch gekommen und is schon drin (im auto :D). so funzt auch. das komische ist 1. das ich den key-code nicht eingeben musste. 2. das die tasten bzw lautstärke regler nicht beleuchtet ist. warum? wenn ich auto starte steht auch kurz dran "not configured" hat jemand hilfe? ist da was einstellungssache? plz help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CD132-CD6, problem? help

Die Seite wird geladen...

Sony CD132-CD6, problem? help - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  2. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  5. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...