Sony CD132-CD6, problem? help

Diskutiere Sony CD132-CD6, problem? help im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, hab mal ne frage. hab mir über ebay das o.g. radio bestellt und ist auch gekommen und is schon drin (im auto :D). so funzt auch. das...

  1. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,

    hab mal ne frage. hab mir über ebay das o.g. radio bestellt und ist auch gekommen und is schon drin (im auto :D). so funzt auch. das komische ist 1. das ich den key-code nicht eingeben musste. 2. das die tasten bzw lautstärke regler nicht beleuchtet ist. warum? wenn ich auto starte steht auch kurz dran "not configured" hat jemand hilfe? ist da was einstellungssache? plz help
     
Thema:

Sony CD132-CD6, problem? help

Die Seite wird geladen...

Sony CD132-CD6, problem? help - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...