Sony CD132-CD6, problem? help

Diskutiere Sony CD132-CD6, problem? help im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, hab mal ne frage. hab mir über ebay das o.g. radio bestellt und ist auch gekommen und is schon drin (im auto :D). so funzt auch. das...

  1. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,

    hab mal ne frage. hab mir über ebay das o.g. radio bestellt und ist auch gekommen und is schon drin (im auto :D). so funzt auch. das komische ist 1. das ich den key-code nicht eingeben musste. 2. das die tasten bzw lautstärke regler nicht beleuchtet ist. warum? wenn ich auto starte steht auch kurz dran "not configured" hat jemand hilfe? ist da was einstellungssache? plz help
     
Thema:

Sony CD132-CD6, problem? help

Die Seite wird geladen...

Sony CD132-CD6, problem? help - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...