Sony CD6 214 MP3 fähig oder nicht?
Diskutiere Sony CD6 214 MP3 fähig oder nicht? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ist der Sony Wechsler mit der Nummer 214 nun MP3 fähig oder nicht? Ich habe mir für meinen FoFo 2 einen gebrauchten gekauft, mit dem Hinweis des...
Thema:
Sony CD6 214 MP3 fähig oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Sony CD6 214 MP3 fähig oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Sony Radio Verbindung mit Handy ???
Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik... -
"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?
"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits... -
"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?
"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten
Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit... -
Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach
Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...