Sony CD6 214 MP3 fähig oder nicht?

Diskutiere Sony CD6 214 MP3 fähig oder nicht? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ist der Sony Wechsler mit der Nummer 214 nun MP3 fähig oder nicht? Ich habe mir für meinen FoFo 2 einen gebrauchten gekauft, mit dem Hinweis des...

1. #1 Bedrockbrother, 09.10.2008
    Bedrockbrother

Bedrockbrother Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Fun Turnier 80 Kw Diesel 12.06
    Ist der Sony Wechsler mit der Nummer 214 nun MP3 fähig oder nicht?
    Ich habe mir für meinen FoFo 2 einen gebrauchten gekauft, mit dem Hinweis des Verkäufers daß das Gerät auch MP3 abspielt. habe gestern den FoFo bekommen, war heute bei einem sehr freundlichen FH der mir das Radio für lau ausgebaut hat, habe das Sony eingebaut und es zeigt bei eingelegter MP3 CD nur Titel 1 an fängt an zu laufen, leider ohne Ausgabe an den Boxen.
    Habe ich trotzdem das falsche Sony gekauft?:rasend:
    Wer kann mir einen Rat geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 09.10.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

die Sony CDX-214 6-fach Wechsler mit der grünen Beleuchtung sind nicht MP3 fähig.

Die neuere Variante CD3XX CD6 mit roter Beleuchtung ist dagegen auch MP3 geeignet.

Thema:

Sony CD6 214 MP3 fähig oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Sony CD6 214 MP3 fähig oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. SYNC3 und MP3 Tags

SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...