Sony CD6 214 MP3 fähig oder nicht?

Diskutiere Sony CD6 214 MP3 fähig oder nicht? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ist der Sony Wechsler mit der Nummer 214 nun MP3 fähig oder nicht? Ich habe mir für meinen FoFo 2 einen gebrauchten gekauft, mit dem Hinweis des...

  1. #1 Bedrockbrother, 09.10.2008
    Bedrockbrother

    Bedrockbrother Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Fun Turnier 80 Kw Diesel 12.06
    Ist der Sony Wechsler mit der Nummer 214 nun MP3 fähig oder nicht?
    Ich habe mir für meinen FoFo 2 einen gebrauchten gekauft, mit dem Hinweis des Verkäufers daß das Gerät auch MP3 abspielt. habe gestern den FoFo bekommen, war heute bei einem sehr freundlichen FH der mir das Radio für lau ausgebaut hat, habe das Sony eingebaut und es zeigt bei eingelegter MP3 CD nur Titel 1 an fängt an zu laufen, leider ohne Ausgabe an den Boxen.
    Habe ich trotzdem das falsche Sony gekauft?:rasend:
    Wer kann mir einen Rat geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 09.10.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    die Sony CDX-214 6-fach Wechsler mit der grünen Beleuchtung sind nicht MP3 fähig.

    Die neuere Variante CD3XX CD6 mit roter Beleuchtung ist dagegen auch MP3 geeignet.
     
Thema:

Sony CD6 214 MP3 fähig oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Sony CD6 214 MP3 fähig oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  5. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...