sony cd6000 schaltplan

Diskutiere sony cd6000 schaltplan im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; morgen also ich brauche dringend den schaltplan für das radio sony cd6000 ist übrings das orginalradio vom ford fiesta (st) 2008, glaube ist der...

1. #1 bannana_the1, 22.03.2008
    bannana_the1

bannana_the1 Benutzer

Fahrzeug:
    focus rs 9.9.2009
    morgen
    also ich brauche dringend den schaltplan für das radio sony cd6000 ist übrings das orginalradio vom ford fiesta (st) 2008, glaube ist der mk6 facelift ist dringend möchte an das radio eine endstufe anschlissen habe auch schon den adapter gekauft muss nur noch wissen wo ich den anschlissen soll und dan noch wo das remote kabel hin soll!!! danke schon mal

2. #2 Wiesel87, 23.03.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    was fürn adapter :gruebel:

3. #3 bannana_the1, 23.03.2008
    bannana_the1

bannana_the1 Benutzer

Fahrzeug:
    focus rs 9.9.2009
    das ich am orginalradio eine endstufe anschlisen kann habe dan halt dise cinch
    ausgang habe auf der verpakung steht "high level to low level adapter ls auf cinch" habe halt bei dem radio keine ausgänge für die endstufe

4. #4 stefand, 23.03.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Am High Level kommen einfach die Lautsprecher vom Radio dran...und den geschaltenen Plus mußt mal ausmessen - evtl von Zündschloss.

Thema: sony cd6000 schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan für cd 6000

Die Seite wird geladen...

sony cd6000 schaltplan - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  5. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...