Sony CD's kommen nicht raus

Diskutiere Sony CD's kommen nicht raus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab ein riesen Problem. Seit heute habe ich einen Ford Focus (Jahreswagen) in dem habe ich vom Händler ein Sony Radio mit 6 fach CD Wechsler...

  1. #1 marcels85, 21.02.2009
    marcels85

    marcels85 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein riesen Problem. Seit heute habe ich einen Ford Focus (Jahreswagen) in dem habe ich vom Händler ein Sony Radio mit 6 fach CD Wechsler vom Händler einbauen gelassen welches ich bei E-Bay gekauft habe.
    Ich habe da 2 CD-RW's mit MP3's darauf eingelegt, die werden auch wunderbar abgespielt aber sobalt ich auf den Ejekt Knopf am Radio drücke kommen die CD's nicht wieder raus. Man hört zwar das er versucht die auszuwerfen aber nach ein paar Secunden kommt eine Fehlermeldung und das Radio springt in den FM betrieb.
    Gibt es einen Trick wie ich die weider raus bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mal Batterie über Nacht abklemmen un schauen obs danach geht. Alternativ mit nem Draht auf der Oberseite der CD in den Schlitz fahren und dann in der Mitte der CD einrasten. Dann vorsichtig rausziehen. Blos nicht unten lang, da geht nich nur die CD sondern eventuell auch der Laser hopps.
     
Thema:

Sony CD's kommen nicht raus

Die Seite wird geladen...

Sony CD's kommen nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  2. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...