Sony CD's kommen nicht raus

Diskutiere Sony CD's kommen nicht raus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab ein riesen Problem. Seit heute habe ich einen Ford Focus (Jahreswagen) in dem habe ich vom Händler ein Sony Radio mit 6 fach CD Wechsler...

1. #1 marcels85, 21.02.2009
    marcels85

marcels85 Neuling

Ich hab ein riesen Problem. Seit heute habe ich einen Ford Focus (Jahreswagen) in dem habe ich vom Händler ein Sony Radio mit 6 fach CD Wechsler vom Händler einbauen gelassen welches ich bei E-Bay gekauft habe.
    Ich habe da 2 CD-RW's mit MP3's darauf eingelegt, die werden auch wunderbar abgespielt aber sobalt ich auf den Ejekt Knopf am Radio drücke kommen die CD's nicht wieder raus. Man hört zwar das er versucht die auszuwerfen aber nach ein paar Secunden kommt eine Fehlermeldung und das Radio springt in den FM betrieb.
    Gibt es einen Trick wie ich die weider raus bekomme?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Mal Batterie über Nacht abklemmen un schauen obs danach geht. Alternativ mit nem Draht auf der Oberseite der CD in den Schlitz fahren und dann in der Mitte der CD einrasten. Dann vorsichtig rausziehen. Blos nicht unten lang, da geht nich nur die CD sondern eventuell auch der Laser hopps.

Thema:

Sony CD's kommen nicht raus

Die Seite wird geladen...

Sony CD's kommen nicht raus - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  3. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...