Sony CDX-F7750 "CD Problem"

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Ant4res, 29.06.2009.

  1. #1 Ant4res, 29.06.2009
    Ant4res

    Ant4res Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1,10.1995,GBP 100KW
    mahlzeit

    hat eventuell jemand ahnung von der technik ?
    mir ist mal vor ewigkeiten in meinem alten auto (escort mk7) das radio aus der halterung gerutscht und runtergefallen
    seitdem hab ich ein problem wenn ich eine cd abspielen will
    es spielt ca. 10-15sek und bricht dann ab
    nachdem ich neugestartet dasselbe spiel von vorne
    wenns spielt kann ich problemlos sämtliche titel anwählen ,hört aber nach den besagten sekunden plötzlich auf

    weiß da jemand was ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CDX-F7750 "CD Problem"

Die Seite wird geladen...

Sony CDX-F7750 "CD Problem" - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...