Sony CDX-FS 132 für MK3 BJ2005

Diskutiere Sony CDX-FS 132 für MK3 BJ2005 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. ich habe einen Ford Mondeo EZ 03/2005 mit den Glasscheinwerfern. Dort ist ein 6000 er Radio/CD verbaut 2 DIN. Kann ich das o.g. Sony...

1. ALEX25

ALEX25 Guest

Hallo.

ich habe einen Ford Mondeo EZ 03/2005 mit den Glasscheinwerfern. Dort ist ein 6000 er Radio/CD verbaut 2 DIN.

Kann ich das o.g. Sony Radio einbauen ohne Probleme oder brauch ich da noch einen Adapter??

Danke

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Passt nicht direkt, du brauchst eine andere Radioblende für die Mittelkonsole.

Thema:

Sony CDX-FS 132 für MK3 BJ2005

Die Seite wird geladen...

Sony CDX-FS 132 für MK3 BJ2005 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...