1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sony CDX GT 414 U MP3-CD-Tuner + Blende

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von cmurdoc, 20.02.2013.

1. #1 cmurdoc, 20.02.2013
    cmurdoc

cmurdoc Benutzer

biete wg wechsel mein altes radio an. keine beschädigungen, spielt einwandfrei.

• DRIVE-S-CD-Gerät für bessere Klangqualität
    • S-MOSFET (4 x 50 W max Ausgangsleistung)
    • MP3-/ WMA-/ ACC-/ ATRAC CD-Wiedergabe- 24-Bit-D/A-Wandler (Digital-Analog-Wandlung)
    • Umschaltbare Tastenbeleuchtung
    • IR-Kartenfernbedienung RM-X151

Produktmerkmale

Radio: ja
    CD-Player: ja
    Musikleistung (Watt): 4x15
    Steuerung für CD-Wechsler: ja
    Diebstahlschutz: abnehmbares Bedienteil
    CD-Audio: ja
    CD-R: ja
    CD-RW: ja
    MP3: ja
    Audio-Formate: ja
    Wellenbereiche: UKW / MW / LW
    Radio-Data-System (RDS): ja
    Display: Fluoreszenz
    Hintergrundfarbe: schwarz
    Schriftfarbe: blau
    Tastenbeleuchtung: rot / grün umschaltbar
    Front-Aux-Eingang: ja
    ISO-Connector-Anschluss: ja
    Vorverstärker-Ausgang: ja

USB: ja
    Breite (mm): 178
    Höhe (mm): 50
    Tiefe (mm): 181

VHB 80 €

dazu noch den passenden einbaurahmen, schwarz glanz foliert. direkt von ford und kein ebay mist der nicht passt. dieser sitzt zu 100 %.

VHB 20 €

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CDX GT 414 U MP3-CD-Tuner + Blende

Die Seite wird geladen...

Sony CDX GT 414 U MP3-CD-Tuner + Blende - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Grand C-Max Sony Radio DAB+

Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  5. Turbolader kaputt, was tun?

Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...