Sony CDX-GT310 vs. Focus 6000CD

Diskutiere Sony CDX-GT310 vs. Focus 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Möchte mein 6000CD Focus Radio gegen ein Sony CDX-GT310 tauschen. Ist das Sony besser als das Ford Radio? Würde mich über ein e aussagekräftige...

  1. #1 Fanti, 11.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Fanti

    Fanti Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 08/2006 1.6 TDCI
    Möchte mein 6000CD Focus Radio gegen ein Sony CDX-GT310 tauschen. Ist das Sony besser als das Ford Radio? Würde mich über ein e aussagekräftige Antwort freuen.
     
  2. #2 Janosch, 11.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Denk mal, alles ist besser als das Ford 6000CD.
    Bin zwar kein Experte, aber 2 Vorteile hat "Dein" Sony: MP3 und Aux-Eingang.
     
  3. Fanti

    Fanti Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 08/2006 1.6 TDCI
    besonders wegen der MP3 Funktion... weil die vermisse ich schon sehr...
     
  4. #4 Janosch, 11.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    kann man am 6000cd auch mit relativ wenig Aufwand nachrüsten
     
  5. Fanti

    Fanti Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 08/2006 1.6 TDCI
    wenn man die Wahl zwischen Pioneer DEH-4000UB und dem Alpine CDE-9882 RI hat, für welches sollte man sich entscheiden? Also klangmäßig...
     
  6. #6 Es-Classe, 11.11.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Meiner Meinung nach hat Alpine den besseren Klang, den besseren Tuner und vor allem die Optick.
    Aber Pioneer hat bei gleichem Preis einiges mehr an Ausstattung.

    Wenn du nicht viele Line-Outs und Sachen wie Hoch/Tief-Pass, EQ usw. brauchst
    lieber das Alpine.
     
  7. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI

    Hallo Janosch

    Was kann man nachrüsten, die MP3 Funktion oder den AUX-Anschluss?

    Lg
    Silent
     
  8. #8 Janosch, 12.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Den Aux-Anschluss ;) Sorry, war mißverständlich ausgedrückt :rotwerden:
     
  9. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    wäre auch zu schön gewesen:mellow:

    Den AUX-Anschluss ins Handschuhfach zu legen ist allerdings auch nicht der Bringer, wie soll ich den da die Tracks anwählen?
    Muss dann wohl doch eher ein Radio mit MP3 und vielleicht USB her.

    Lg
    Silent
     
  10. Fanti

    Fanti Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 08/2006 1.6 TDCI
    so siehts aus... hab mir eins mit usb hinten geholt, also das Alpine Teil... wie bekomme ich da jetzt am besten das USB-Kabel ins Handschuhfach? Kann mir jemand nen Tipp geben, wies am besten funktioniert?

    danke
     
  11. #11 Silent, 14.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2008
    Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    in der Rubrik Anleitungen:

    schau doch da mal nach, da wurde eine Anleitung eingestellt für ein Doppel Din Radio, mit USB.

    Hab den Link grad gefunden.
    http://fuchsenrico.de/FoFo/Doppel-DIN/doppel-din.html:top1:

    Was hast Du denn für das Radio bezahlt? Kannst Du damit auch die Lenkradfernbedienung benutzen?

    Lg
    Silent
     
  12. Fanti

    Fanti Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 08/2006 1.6 TDCI
    hab für das CDE-9882RI bei MM 199€ bezahlt... Hoffe doch, dass ich die Lenkradfernbedienung benutzen kann... Habs aber noch nicht drinnen, da mir die radioblende noch fehlt und die wohl erst montag kommen wird...
     
  13. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Kannst du mal ein Bild einstellen, wenn du fertig bist?

    Und vielleicht nen kurzen 'Erfahrungsbericht', was den Einbau betrifft?

    Wär echt nett!

    Lg
    Silent
     
Thema:

Sony CDX-GT310 vs. Focus 6000CD

Die Seite wird geladen...

Sony CDX-GT310 vs. Focus 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Diesel 90 PS vs 68 PS

    Diesel 90 PS vs 68 PS: Hey Leute, ich habe zwei Mk6, einen mit 90 und einen mit 68 PS. Bei beiden habe ich Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer und Kotflügel...
  3. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  4. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  5. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....