Sony CDX-T70MX (Wechsler) gibt Magazin nicht raus

Diskutiere Sony CDX-T70MX (Wechsler) gibt Magazin nicht raus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin! Wie die Überschrift vermuten lässt, rückt mein CD-Wechsler urplötzlich das Magazin nicht mehr raus, auch anbetteln, anschimpfen oder...

1. #1 individuell, 14.10.2010
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Moin moin!

Wie die Überschrift vermuten lässt, rückt mein CD-Wechsler urplötzlich das Magazin nicht mehr raus, auch anbetteln, anschimpfen oder Rituale halfen dabei nicht. :rolleyes:

Vielleicht weiß Jemand von Euch, was da los sein könnte! Das Gerät ist zirka 10 Jahre alt, wurde aber pfleglich behandelt.

Grüße,

Bastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du das Handbuch noch? Da hat es bestimmt einen Notauswurf?!?

Ansonsten das Gerät mal ausstecken, vielleicht geht es dann wieder ...

Thema:

Sony CDX-T70MX (Wechsler) gibt Magazin nicht raus

Die Seite wird geladen...

Sony CDX-T70MX (Wechsler) gibt Magazin nicht raus - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...