1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sony Ericsson C 905 + Zubehör

Diskutiere Sony Ericsson C 905 + Zubehör im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier wegen Anschaffung eines neuen Handys ein gebrauchtes, voll funktionsfähiges Sony Ericsson C 905 Slide-Handy an. Nähere...

1. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hallo,

biete hier wegen Anschaffung eines neuen Handys ein gebrauchtes, voll funktionsfähiges Sony Ericsson C 905 Slide-Handy an.
    Nähere Info's auf der Herstellerseite.

Technisch wie optisch (bis auf kleine, normale Gebrauchsspuren) top in Ordnung.

Das Handy hat ein Vodafone-Branding, allerdings nur optisch, Software ist die aktuellste Sony Ericsson Firmware.

Im Lieferumfang enthalten sind OVP, Ladegerät, Akku, 2GB Speicherkarte und ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder.

Bilder gibt's nach Absprach per PN.

Preisvorstellung: 120€ inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Ericsson C 905 + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson C 905 + Zubehör - Ähnliche Themen

1. C-Max Antennensokel

C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  2. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 8566 AUI 240.000 km Werte Forennutzer, es folgt eine Beschreibung des Problems meines Ford C-MAX von 2012....
  4. Ford C - Max DXA

Ford C - Max DXA: Hallo zusammen , wir haben einen Ford C - Max DXA BJ2010. wir wollen nun eine Babyschale , diese passt aber nur in den C-Max MPV C344 compact....
  5. C-Max Baujahr 2016-2017

C-Max Baujahr 2016-2017: Habe mir im November 2016 den Neuen C-Max gekauft mit den Sync 3. Mit dem Sync 3 muss ich mich noch dran gewöhnen,dass ist wie ein kleiner Compter...