1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sony Ericsson Xperia Arc 8GB *Neu*

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Arc 8GB *Neu* im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete ein neues Sony Xperia Arc in Midnight Blue mit einer 8GB Speicherkarte an. Hab es nur ausgepackt um euch garantieren zu können das alles...

1. Dome

Dome Guest

Biete ein neues Sony Xperia Arc in Midnight Blue mit einer 8GB Speicherkarte an.
    Hab es nur ausgepackt um euch garantieren zu können das alles vorhanden bzw funktionsfähig ist.
    Die Rechnung vom 9.5.12 wird natürlich mit geliefert.
    230€ incl. versichertem Versand.
    Die Bezahlung kann auch gerne über PayPal abgewickelt werden.

Der aktuelle günstigste Preis laut Idealo : 259€ ohne 8GB SD Karte :)

Falls Interesse besteht schreibt mir grad ne Mail ;)
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge:

2. Dome

Dome Guest

Simlock Frei, kann also mit jeder SIM Karte betrieben werden ;)

3. Dome

Dome Guest

Preisupdate :
    220€ :)

Thema:

Sony Ericsson Xperia Arc 8GB *Neu*

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson Xperia Arc 8GB *Neu* - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  2. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  3. Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?

Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Focus Turnier Mk 3, Baujahr 2006. Mit den Auto bin ich ausgesprochen zufrieden. Wir wollen ihn als...
  4. Mein Pony brauch neue Hufeisen :-D

Mein Pony brauch neue Hufeisen :-D: Hallo, Spaß beiseite. Bräuchte für mein Mustang GT ein paar neue Reifen. Wollte mich einfach mal bei euch informieren, welche Reifen ihr so auf...
  5. Auto neu - Ängste neu

Auto neu - Ängste neu: Guten Abend und erst einmal Hallo in die Runde! Ja wie der Titel schon sagt, man hat sich einen neuen gebrauchten zugelegt. Habe bis jetzt nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden