Sony FS-214 " Unconfigured Mode"

Diskutiere Sony FS-214 " Unconfigured Mode" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hab da mal eine Frag muss man das Sony CDX-FS214 1Generation 'Grünes Display von einer Werkstatt konfigurieren lassen wenn im Displey...

1. #1 C-max SR690, 06.05.2010
    C-max SR690

C-max SR690 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 2004 1,8
    Hallo hab da mal eine Frag muss man das Sony CDX-FS214 1Generation 'Grünes Display von einer Werkstatt konfigurieren lassen wenn im Displey diese Meldung erscheint

" Unconfigured Mode"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich würde mal ja sagen ... hast du das Radio neu gekauft? :gruebel:

4. #3 C-max SR690, 07.05.2010
    C-max SR690

C-max SR690 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 2004 1,8
    Nein habe das Radio bei Ebay ersteigert

Thema:

Sony FS-214 " Unconfigured Mode"

Die Seite wird geladen...

Sony FS-214 " Unconfigured Mode" - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...