Sony Galaxy Radio in Focus MK2 FL?

Diskutiere Sony Galaxy Radio in Focus MK2 FL? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe eine kurze Frage an die Hifi-Experten: Ich hätte für meinen Focus MK2 Fl Bj2008 ein Sony MP3 Radio aus einem Galaxy in Aussicht....

1. neo2k

neo2k Benutzer

Hallo,

ich habe eine kurze Frage an die Hifi-Experten:

Ich hätte für meinen Focus MK2 Fl Bj2008 ein Sony MP3 Radio aus einem Galaxy in Aussicht.

Größe müsste passen (2DIN),

ABER: passen auch die Stecker und alles weitere? Hab irgendwo was von andere Steuerung gelesen.

Ich meine dieses Radio:

Anhänge:

2. #2 Janosch, 21.12.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Passt nicht ohne weiteres. Wurde hier schon mal thematisiert.
    Irgendwie ist die CAN-Bus-Ansteuerung anders.

3. neo2k

neo2k Benutzer

Hallo Janosch,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das heißt ich sollte lieber die Finger von einem Einbau lassen?

Was passiert denn, wenn die Ansteuerun anders ist?

4. #4 Janosch, 21.12.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab grad nochmal in nem anderen Thread gegraben:

5. neo2k

neo2k Benutzer

Und was passiert, wenn diese "Ansteuerung"anders ist?

Thema:

Sony Galaxy Radio in Focus MK2 FL?

Die Seite wird geladen...

Sony Galaxy Radio in Focus MK2 FL? - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  3. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  4. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden