Sony Galaxy Radio in Focus MK2 FL?

Diskutiere Sony Galaxy Radio in Focus MK2 FL? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe eine kurze Frage an die Hifi-Experten: Ich hätte für meinen Focus MK2 Fl Bj2008 ein Sony MP3 Radio aus einem Galaxy in Aussicht....

  1. neo2k

    neo2k Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage an die Hifi-Experten:

    Ich hätte für meinen Focus MK2 Fl Bj2008 ein Sony MP3 Radio aus einem Galaxy in Aussicht.

    Größe müsste passen (2DIN),

    ABER: passen auch die Stecker und alles weitere? Hab irgendwo was von andere Steuerung gelesen.

    Ich meine dieses Radio:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 21.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Passt nicht ohne weiteres. Wurde hier schon mal thematisiert.
    Irgendwie ist die CAN-Bus-Ansteuerung anders.
     
  4. neo2k

    neo2k Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janosch,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Das heißt ich sollte lieber die Finger von einem Einbau lassen?

    Was passiert denn, wenn die Ansteuerun anders ist?
     
  5. #4 Janosch, 21.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab grad nochmal in nem anderen Thread gegraben:
     
  6. neo2k

    neo2k Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Und was passiert, wenn diese "Ansteuerung"anders ist?
     
Thema:

Sony Galaxy Radio in Focus MK2 FL?

Die Seite wird geladen...

Sony Galaxy Radio in Focus MK2 FL? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  4. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  5. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...