Sony in C-max

Diskutiere Sony in C-max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, würde gerne das Sony CD Radio, welches in meinem C-max eingebaut ist gegen ein anderes Sony Radio austauschen. Bei ebay wird dieses...

  1. jessy

    jessy Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    würde gerne das Sony CD Radio, welches in meinem C-max eingebaut ist gegen ein anderes Sony Radio austauschen.
    Bei ebay wird dieses angeboten unter der Bezeichnung "CD3XX-CD6-Island-GGDS" für 299,-- € (OVP sollen 990 € sein ????:gruebel:)
    Was auch immer diese Abkürzungen bedeuten, kann mir einer sagen, ob ich die Geräte einfach so austauschen kann (beide Doppel-DIN) und was hat es mit diesem CAN-Bus-Adapter auf sich?

    Gruß an alle:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruiser02, 28.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Da das Ding Sprachsteuerung hat würde ich mich mal erkundigen ob es auch Deutsch ist!? Ein Update, bezw. Änderung der Sprache ist nicht möglich.
     
Thema:

Sony in C-max

Die Seite wird geladen...

Sony in C-max - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...