Sony in C-max

Diskutiere Sony in C-max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, würde gerne das Sony CD Radio, welches in meinem C-max eingebaut ist gegen ein anderes Sony Radio austauschen. Bei ebay wird dieses...

1. jessy

jessy Neuling

Hallo Leute,

würde gerne das Sony CD Radio, welches in meinem C-max eingebaut ist gegen ein anderes Sony Radio austauschen.
    Bei ebay wird dieses angeboten unter der Bezeichnung "CD3XX-CD6-Island-GGDS" für 299,-- € (OVP sollen 990 € sein ????:gruebel:)
    Was auch immer diese Abkürzungen bedeuten, kann mir einer sagen, ob ich die Geräte einfach so austauschen kann (beide Doppel-DIN) und was hat es mit diesem CAN-Bus-Adapter auf sich?

Gruß an alle:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruiser02, 28.12.2007
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

Da das Ding Sprachsteuerung hat würde ich mich mal erkundigen ob es auch Deutsch ist!? Ein Update, bezw. Änderung der Sprache ist nicht möglich.

Thema:

Sony in C-max

Die Seite wird geladen...

Sony in C-max - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...