sony mex 3600 wenn Schlüssel draussen

Diskutiere sony mex 3600 wenn Schlüssel draussen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Focus mk1 Turnier und will das alte cd 6000 gegen ein Sony mex 3600 tauschen. Zur Zeit kann ich, wenn der Schlüssel aus...

1. djsam

djsam Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2014, Ecoboost
    Hallo,

ich habe einen Focus mk1 Turnier und will das alte cd 6000 gegen ein Sony mex 3600 tauschen.

Zur Zeit kann ich, wenn der Schlüssel aus dem Schloß ist, das Radio anmachen, da steht dann "1 hour" und es läuft auch ohne schlüssel und Zündung.

Wie ist das wenn ich das Sony einbaue? Oder geht das nur wenn die Zündung an ist? Wäre ziemlich doof, gerade wegen Bluetooth Freisprechen und so.

Das gleiche Problem hatte ich nämlich mal nach dem Tausch eines VW-Radios gegen ein Pioneer in einem Golf

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid

Gruß

Lisa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hängt vom Radio ab ... normalerweise geht es nicht, außer das Radio ist dafür ausgelegt.

4. djsam

djsam Benutzer

Fahrzeug:
    ja, das dachte ich mir, deshalb frage ich

und ist es dafür ausgelegt? Oder welches ist dafür ausgelegt?

Lisa

5. #4 FocusZetec, 14.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann dir nur jemand sagen der das Radio auch verbaut hat ;)

Ich kenne das Modell jetzt nicht, aber bei anderen Sony Radios kann man das Radio nicht einschalten wenn die Zündung aus ist und der Schlüssel gezogen ist ...

6. djsam

djsam Benutzer

Fahrzeug:
    Aha,

was ist denn wenn ich dann das Zündplus und das Dauerplus zusammenlege.
    Dann schaltet es sich trotzdem für einen kurzen Moment aus wenn ich den Motor anmache, weil dann der Anlasser sämtlichen Saft abzieht, aber ich habe was ich will.

habe ich richtig gedacht?

Lisa

7. #6 FocusZetec, 14.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann mußt du aber immer das Radio von Hand ein.- und ausschalten, ich kann mir nicht vorstellen das das bequemer sein soll wie wenn man ab und zu die Zündung anmachen muss.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sony mex 3600 wenn Schlüssel draussen

Die Seite wird geladen...

sony mex 3600 wenn Schlüssel draussen - Ähnliche Themen

1. Schlüssel weg!

Schlüssel weg!: Guten Nabend! Mein Name ist Christian ich bin 37 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich habe im August 2016 einen Ford Mustang GT 5.0 Baujahr 2014...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden
  5. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...