sony mex 3600 wenn Schlüssel draussen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von djsam, 13.10.2008.

  1. djsam

    djsam Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2014, Ecoboost
    Hallo,

    ich habe einen Focus mk1 Turnier und will das alte cd 6000 gegen ein Sony mex 3600 tauschen.

    Zur Zeit kann ich, wenn der Schlüssel aus dem Schloß ist, das Radio anmachen, da steht dann "1 hour" und es läuft auch ohne schlüssel und Zündung.

    Wie ist das wenn ich das Sony einbaue? Oder geht das nur wenn die Zündung an ist? Wäre ziemlich doof, gerade wegen Bluetooth Freisprechen und so.


    Das gleiche Problem hatte ich nämlich mal nach dem Tausch eines VW-Radios gegen ein Pioneer in einem Golf

    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid



    Gruß

    Lisa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hängt vom Radio ab ... normalerweise geht es nicht, außer das Radio ist dafür ausgelegt.
     
  4. djsam

    djsam Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2014, Ecoboost
    ja, das dachte ich mir, deshalb frage ich


    und ist es dafür ausgelegt? Oder welches ist dafür ausgelegt?



    Lisa
     
  5. #4 FocusZetec, 14.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann dir nur jemand sagen der das Radio auch verbaut hat ;)

    Ich kenne das Modell jetzt nicht, aber bei anderen Sony Radios kann man das Radio nicht einschalten wenn die Zündung aus ist und der Schlüssel gezogen ist ...
     
  6. djsam

    djsam Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2014, Ecoboost
    Aha,

    was ist denn wenn ich dann das Zündplus und das Dauerplus zusammenlege.
    Dann schaltet es sich trotzdem für einen kurzen Moment aus wenn ich den Motor anmache, weil dann der Anlasser sämtlichen Saft abzieht, aber ich habe was ich will.

    habe ich richtig gedacht?

    Lisa
     
  7. #6 FocusZetec, 14.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann mußt du aber immer das Radio von Hand ein.- und ausschalten, ich kann mir nicht vorstellen das das bequemer sein soll wie wenn man ab und zu die Zündung anmachen muss.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sony mex 3600 wenn Schlüssel draussen

Die Seite wird geladen...

sony mex 3600 wenn Schlüssel draussen - Ähnliche Themen

  1. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

    Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...