Sony MP3 aufrüstbar auf Sony MP3/WMA?

Diskutiere Sony MP3 aufrüstbar auf Sony MP3/WMA? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ist es möglich das Sony MP3 beizubringen, dass es auch WMA's abspielen kann, durch ein Firmwareupdate oder so. Ich find das voll nervig, fast...

  1. #1 DheBoss, 23.04.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    Ist es möglich das Sony MP3 beizubringen, dass es auch WMA's abspielen kann, durch ein Firmwareupdate oder so. Ich find das voll nervig, fast meine gesamte Musikdatenbank ist als WMA gespeichert und kann somit nicht im Auto gehört werden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Carcasse, 23.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    MP3 Player über den Aux-Anschluß? Das müßte doch gehen.
     
  5. #4 stefand, 23.04.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wer will denn schon nen MP3 Player im Auto rumfliegen haben?...geschweige denn bedienen.:gruebel:
    Hol dir o.g. Progi und wandel die einfach um - ist die einfachste Variante.
     
  6. #5 DheBoss, 24.04.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    hmm schade, hab nicht wirklich lust mich hinzusetzen und 10GB zu konvertieren.

    ich glaub ich frag ma bei Sony nach. mein 7 jahre altes Kenwood konnte sogar schon WMA abspielen...
     
Thema:

Sony MP3 aufrüstbar auf Sony MP3/WMA?

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 aufrüstbar auf Sony MP3/WMA? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  5. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...