Sony MP3 aufrüstbar auf Sony MP3/WMA?

Diskutiere Sony MP3 aufrüstbar auf Sony MP3/WMA? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ist es möglich das Sony MP3 beizubringen, dass es auch WMA's abspielen kann, durch ein Firmwareupdate oder so. Ich find das voll nervig, fast...

  1. #1 DheBoss, 23.04.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    Ist es möglich das Sony MP3 beizubringen, dass es auch WMA's abspielen kann, durch ein Firmwareupdate oder so. Ich find das voll nervig, fast meine gesamte Musikdatenbank ist als WMA gespeichert und kann somit nicht im Auto gehört werden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.524
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Carcasse, 23.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    MP3 Player über den Aux-Anschluß? Das müßte doch gehen.
     
  5. #4 stefand, 23.04.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wer will denn schon nen MP3 Player im Auto rumfliegen haben?...geschweige denn bedienen.:gruebel:
    Hol dir o.g. Progi und wandel die einfach um - ist die einfachste Variante.
     
  6. #5 DheBoss, 24.04.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    hmm schade, hab nicht wirklich lust mich hinzusetzen und 10GB zu konvertieren.

    ich glaub ich frag ma bei Sony nach. mein 7 jahre altes Kenwood konnte sogar schon WMA abspielen...
     
Thema:

Sony MP3 aufrüstbar auf Sony MP3/WMA?

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 aufrüstbar auf Sony MP3/WMA? - Ähnliche Themen

  1. MP3 Stick 64GB

    MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

    Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

    SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden