Sony MP3 aufrüstbar auf Sony MP3/WMA?

Diskutiere Sony MP3 aufrüstbar auf Sony MP3/WMA? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ist es möglich das Sony MP3 beizubringen, dass es auch WMA's abspielen kann, durch ein Firmwareupdate oder so. Ich find das voll nervig, fast...

  1. #1 DheBoss, 23.04.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    Ist es möglich das Sony MP3 beizubringen, dass es auch WMA's abspielen kann, durch ein Firmwareupdate oder so. Ich find das voll nervig, fast meine gesamte Musikdatenbank ist als WMA gespeichert und kann somit nicht im Auto gehört werden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Carcasse, 23.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    MP3 Player über den Aux-Anschluß? Das müßte doch gehen.
     
  5. #4 stefand, 23.04.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wer will denn schon nen MP3 Player im Auto rumfliegen haben?...geschweige denn bedienen.:gruebel:
    Hol dir o.g. Progi und wandel die einfach um - ist die einfachste Variante.
     
  6. #5 DheBoss, 24.04.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    hmm schade, hab nicht wirklich lust mich hinzusetzen und 10GB zu konvertieren.

    ich glaub ich frag ma bei Sony nach. mein 7 jahre altes Kenwood konnte sogar schon WMA abspielen...
     
Thema:

Sony MP3 aufrüstbar auf Sony MP3/WMA?

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 aufrüstbar auf Sony MP3/WMA? - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten

    Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten: Moin Zusammen, Ich möchte meinen Focus MK 3 (DYB ohne facelift) gerne mit dem Sony xav-ax100 Radio "aufrüsten"....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...