Sony MP3 CD Radio in Ford Focus BJ 02

Diskutiere Sony MP3 CD Radio in Ford Focus BJ 02 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, haben uns einen gebrauchten Ford Focus Kombi zu gelegt. Würden nun das darin vorhandene Ford CD-Radio gegen das von Sony mit...

1. #1 zangersheide, 14.08.2006
    zangersheide

zangersheide Guest

Hallo,

haben uns einen gebrauchten Ford Focus Kombi zu gelegt.
    Würden nun das darin vorhandene Ford CD-Radio gegen das von Sony mit MP3-Funktion tauschen.
    Geht dies denn überhaupt? Und funktionert die Lenkradbedienung dann noch mit dem Radio?

Gruss
    Silke

PS: Gemeint ist dieses Radio hier:
    http://cgi.ebay.de/Ford-Autoradio-M...1QQihZ004QQcategoryZ21626QQrdZ1QQcmdZViewItem

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kunkel_dominic, 15.08.2006
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

Welches Baujahr ist den euer Focus?
    Hat es auch einen doppel DIN Schacht?
    Wenn ja ist das kein Problem dieses Einzubauen! Ob die Lenkradfernbedienung damit kompatiebel ist weiß ich allerdings nicht!

4. #3 zangersheide, 15.08.2006
    zangersheide

zangersheide Guest

Hallo,

der Focus ist Baujahr 04/2002 und hat einen Doppelschacht.
    Im moment ist da das Ford-CD-Radio eingebaut.

Gruss
    Silke

Thema:

Sony MP3 CD Radio in Ford Focus BJ 02

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 CD Radio in Ford Focus BJ 02 - Ähnliche Themen

1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...