1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Sony MP3 CD Radio

Diskutiere Sony MP3 CD Radio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete ein Sony MP3 CD Radio aus einem Ford Focus 2009. Es ist das ovale Modell und ist in einem guten Zustand. Preisvorstellung 190.- € inkl. Porto.

1. #1 Luftbump, 09.05.2011
    Luftbump

Luftbump Neuling

Biete ein Sony MP3 CD Radio aus einem Ford Focus 2009. Es ist das ovale Modell und ist in einem guten Zustand.

Preisvorstellung 190.- € inkl. Porto.

Anhänge:

2. #2 sleepingdevil, 09.05.2011
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    hallo passt das radio auch in einen 2008er mk2???

3. #3 Luftbump, 08.06.2011
    Luftbump

Luftbump Neuling

so, nach längerem hin und her ist das radio noch zu verkaufen.

170.- euro inkl. porto

4. #4 Portisch, 10.06.2011
    Portisch

Portisch Benutzer

Hi!

Ist das Radio noch zu haben? Was für eine Ford Teilenummer steht auf dem Radio? 7xxx-xxxxxx-xx, 8xxx-xxxxxxx-xx?

War es bereits mit einem BT Modul in Verwendung?

5. #5 Luftbump, 15.06.2011
    Luftbump

Luftbump Neuling

Sorry, Teilenummer kann ich Dir erst nach dem WE sagen, da ich dann erst wieder zu Hause bin.
    Bluetooth denke ich eher nicht.

Thema:

Sony MP3 CD Radio

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 CD Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sony MP3 Radio gegen Naviceiver tauschen....!?!

Sony MP3 Radio gegen Naviceiver tauschen....!?!: Guten Abend, ich habe einen Mondeo von 2008 und würde gerne das Werksseitig verbaute Sony mp3 Radio gegen ein Navi/mp3/Bluetooth/(eventuell...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sony Radio CD C307 C214 MP3 geht ständig von alleine an und aus

Sony Radio CD C307 C214 MP3 geht ständig von alleine an und aus: Guten Abend liebe Ford Freunde bin neu hier und habe das Forum schon durchsucht aber keine Antwort gefunden und hoffe hier jetzt endlich Hilfe zu...
  4. Biete Ford Radio 6000CD und Sony MP3 Radio

Ford Radio 6000CD und Sony MP3 Radio: Hallo Leute, da mein alter Focus nach Osteuropa verkauft werden musste, hab ich jetzt zwei Radios über. Zu Beginn war ein Kasettenradio eingebaut...
  5. Biete Ford Sony Radio MP3 Player

Ford Sony Radio MP3 Player: ford sony radio aus einem ford focus. mit code. bj radio 2014. bei fragen email schreiben. passt für viele modelle wie focus, mondeo, galaxy, usw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden