Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sony mp3 code

Diskutiere Sony mp3 code im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Freunde der Ford Autobaukunst :) zum Thema habe ich nun schon mehrere Beiträge im Forum gelesen, aber leider keine Lösung finden...

1. #1 Familienkutsche, 18.04.2012
    Familienkutsche

Familienkutsche Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier, 2005, 2,0Tdci
    Hallo liebe Freunde der Ford Autobaukunst :)

zum Thema habe ich nun schon mehrere Beiträge im Forum gelesen, aber leider keine Lösung finden können, deswegen also folgendes:

Ich fahre seit einigen Jahren einen Mondeo mk3 BJ 2005.
    Vor kurzem musste wegen Arbeiten an der Klimaanlage die Batterie abgeklemmt werden, der anschließend geforderte code zur Reaktivierung des Radios (Sony mp3 2DIN) liegt mir nicht vor.
    Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, der Verkäufer war ein freier Händler und kann mir die code-Karte nicht besorgen.
    Da mir zum Ausbau des Radios das Spezialwerkzeug fehlt, habe ich einen lokalen FFH aufgesucht. Dieser teilte mir nun mit, für den Ausbau müsse er einige Teile demontieren und der Aufwand würde mich min. 50,- Euros kosten.
    Und hierzu würde ich gern eure Meinung hören / lesen.
    Bzw.: ich wäre für jeden Hinweis dankbar, welcher mir das Erlangen der Seriennummer des Radios ermöglicht / erleichtert.
    Läßt sich die Sernr. evtl. per Tastenkombi anzeigen?
    Letztlich werde ich zwar das "Angebot" des FFH annehmen müssen, kann mich aber mit dem Preis noch nicht so richtig abfinden. Das finde ich schon ein bisschen dreist!

Vielen Dank schon einmal m Voraus!

Thema:

Sony mp3 code

Die Seite wird geladen...

Sony mp3 code - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung