Sony MP3 Focus II endstufe anschließen?

Diskutiere Sony MP3 Focus II endstufe anschließen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tag Gemeinde... Ich hab mir jetz nen 2er Focus ST zugelegt. Vorhanden ist ein Sony MP3 Radio. glaub 6000CD, oder wie das heißt. Und da würde ich...

1. #1 fpm-gies, 04.07.2009
    fpm-gies

fpm-gies möchtegern Geselle

Tag Gemeinde...

Ich hab mir jetz nen 2er Focus ST zugelegt.
    Vorhanden ist ein Sony MP3 Radio. glaub 6000CD, oder wie das heißt.
    Und da würde ich gerne meine Endstufe mit den Woofern anschließen.
    Also meine Frage. Hat das Radio schon Chinch Ausgänge dran,
    oder gibts nen "guten" originalen Adapter, oder ähnliches..?

Gruß fpm-gies

2. #2 Carcasse, 04.07.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Weder die Sony Radios noch die Radios der 6000er Serie sind mit Chinch Ausgängen ausgestattet.

3. #3 carhifi-depot_steffen, 05.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    um ein serienradio an eine endstufe anschliessen zu können benötigst du entweder einen high-low-wandler (möglichst aktiv>weil bessere qualität) oder eine endstufe die einen solchen wandler bereits integriert hat (zb: eton ma). auch soltest du darauf achten das es sein kann das dein radio kein remote-signal (einschalten der endstufe wenn radio an) hat. es gibt wandler bzw. endstufen mit integrierten wandlern, die erkennen wenn ein signal angelegt wird und bilden dann selbst den remote.

mfg
    steffen

Thema:

Sony MP3 Focus II endstufe anschließen?

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 Focus II endstufe anschließen? - Ähnliche Themen

1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...