Sony MP3 Focus II endstufe anschließen?

Diskutiere Sony MP3 Focus II endstufe anschließen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tag Gemeinde... Ich hab mir jetz nen 2er Focus ST zugelegt. Vorhanden ist ein Sony MP3 Radio. glaub 6000CD, oder wie das heißt. Und da würde ich...

  1. #1 fpm-gies, 04.07.2009
    fpm-gies

    fpm-gies möchtegern Geselle

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Tag Gemeinde...

    Ich hab mir jetz nen 2er Focus ST zugelegt.
    Vorhanden ist ein Sony MP3 Radio. glaub 6000CD, oder wie das heißt.
    Und da würde ich gerne meine Endstufe mit den Woofern anschließen.
    Also meine Frage. Hat das Radio schon Chinch Ausgänge dran,
    oder gibts nen "guten" originalen Adapter, oder ähnliches..?

    Gruß fpm-gies
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 04.07.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Weder die Sony Radios noch die Radios der 6000er Serie sind mit Chinch Ausgängen ausgestattet.
     
  4. #3 carhifi-depot_steffen, 05.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    um ein serienradio an eine endstufe anschliessen zu können benötigst du entweder einen high-low-wandler (möglichst aktiv>weil bessere qualität) oder eine endstufe die einen solchen wandler bereits integriert hat (zb: eton ma). auch soltest du darauf achten das es sein kann das dein radio kein remote-signal (einschalten der endstufe wenn radio an) hat. es gibt wandler bzw. endstufen mit integrierten wandlern, die erkennen wenn ein signal angelegt wird und bilden dann selbst den remote.

    mfg
    steffen
     
Thema:

Sony MP3 Focus II endstufe anschließen?

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 Focus II endstufe anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...