1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sony MP3 für Focus MK2

Diskutiere Sony MP3 für Focus MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ganz neu angemeldet und schon auf der Suche nach Teilen. ^^ Ich habe in meinem Focus MK2 "nur" das 6000CD Radio verbaut und...

1. #1 Palomino, 29.09.2011
    Palomino

Palomino Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2006 1,8l Duratec
    Hallo zusammen,

ganz neu angemeldet und schon auf der Suche nach Teilen. ^^

Ich habe in meinem Focus MK2 "nur" das 6000CD Radio verbaut und deshalb bin ich auf der Suche nach einem originalen Sony MP3 Radio.

Ich bin mir nicht 100% sicher ob das wichtig ist, aber ich würde gerne wieder die originale Lenkradfernbedienung anschließen.

Hat jemand so ein Gerät abzugeben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony MP3 für Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 für Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...