Sony MP3 gibt den Geist auf Raten auf

Diskutiere Sony MP3 gibt den Geist auf Raten auf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nachdem sich zunächst meine linke vordere Box nach und nach verabschiedet hatte (mal war sie weg, dann schaltete sie sich...

1. #1 Bubenze, 26.08.2006
    Bubenze

Bubenze Guest

Hallo zusammen,

nachdem sich zunächst meine linke vordere Box nach und nach verabschiedet hatte (mal war sie weg, dann schaltete sie sich wieder zu) ist nun auch die hintere linke Beschallung von dem nervig wackelartigen Dienst befallen. Zumeist kommt die Musik nur noch von rechts. Ich habe das Sony MP3 gerade einmal ausgebaut, dachte an einen Kabel-Kontaktfehler. Aber egal, wo immer ich auch gewackelt und gedrückt habe, die Boxen waren nicht mehr zum Leben zu erwecken. Meine Garantie ist gerade acht Wochen um...

Ford C-Max Trend, Erstzulassung 06.2004

Nervig!!

Kennt einer das Problem und - idealerweise - auch dessen Lösung?

Oder muss ich schon wieder einmal zum Freundlichen??

Der Selbsttest -
    * Stationstaste 4 + TA-Taste gleichzeitig 2 Sekunden drücken.
    Das Gerät sucht einen Radiosender, anschließend werden alle Lautsprecher nacheinander auf Funktion
    geprüft.

ergab:

Vorne links Stille, hinten links Sound - aber wie lange noch?

Gruß Bubenze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony MP3 gibt den Geist auf Raten auf

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 gibt den Geist auf Raten auf - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. SYNC3 und MP3 Tags

SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  4. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  5. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...