Sony MP3 mit Freisprecheinrichtung Parrot CK3100 möglich

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von jurilein, 01.11.2008.

  1. #1 jurilein, 01.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    jurilein

    jurilein Schmiermax

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier 1,5l TDCI (120PS)
    Hallo zusammen,

    in meinem Focus II ist das Sony mp3/CD der ersten Generation verbaut. Ist dieses
    mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung Parrot CK3100 koppelbar? Auf der Seite

    http://www.flotterfuchs.de/produkt.asp?p=frgl&products_id=41250

    gibt es Ford Adapter-Kabel, aber ich weiß nicht, ob diese auch für das Sony-Gerät
    geeignet sind. Hat diese Kombination jemand eingebaut? Oder gibt es empfehlenswerte
    Alternativen?

    Oder kann man die Bluetooth-Funktionalität, die bei dem Radio optional war/ist
    noch nachrüsten (lassen)?

    :gruebel:

    Gruß

    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    ja das Parrot istr mi deinem Radio koppelbar, und mit diesem Adapter geht der einbau noch leichter: http://cgi.ebay.de/PARROT-THB-Adapter-FORD-Quadlock-ISO-Stecker-BLUETOOTH_W0QQitemZ280276964272QQcmdZViewItem?hash=item280276964272&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

    Auch die Werksmäßige FSE ist nachrüstbar, allerdings ist der Preis alleine vom Steuergerät (ca. 400,- Euro) doch sehr hoch, dazu kommt noch der Einbau, ein paar Kabel und sonstiges Kleinzeug. ich habe in meinem C-Max die Werksmäßige FSE und in meinem Escort die Parrot, benutze die Parrot aber viel lieber als die Originale im C-Max.
     
  4. #3 jurilein, 01.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    jurilein

    jurilein Schmiermax

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier 1,5l TDCI (120PS)
    Vielen Dank für diese Informationen, da ist mir preislich dann das Parrot lieber.

    Gruß

    Micha
     
  5. #4 jurilein, 02.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    jurilein

    jurilein Schmiermax

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier 1,5l TDCI (120PS)
    Ich hab da aber ein kleines Verständnisproblem: Mit dem Adapter wird bei einem Anruf das Radio stumm geschaltet.
    Hab ich dann trotzdem die Wiedergabe des Gesprächs über die Boxen? Steh da grad auf'm Schlauch. :was:

    Gruß

    Micha
     
  6. #5 petomka, 02.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    ja, die Wiedergabe erfolgt über die Lautsprecher des Radios. Lediglich das Microfon musst du noch verlegen.
     
Thema:

Sony MP3 mit Freisprecheinrichtung Parrot CK3100 möglich

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 mit Freisprecheinrichtung Parrot CK3100 möglich - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  4. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  5. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...