1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sony MP3 Oval

Diskutiere Sony MP3 Oval im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier ein Sony MP3 Radio aus meinem Mondeo an. Mein Mondeo ist BJ 07 falles es relevant ist. Gerätstand. funktioniert einwandfrei und...

1. sezer

sezer Benutzer

Hallo,

biete hier ein Sony MP3 Radio aus meinem Mondeo an. Mein Mondeo ist BJ 07 falles es relevant ist. Gerätstand. funktioniert einwandfrei und ist in einem top Zu

Bilder sagen mehr als tausend Wörter :-)

Preislich dachte ich an 120€ inkl. versicherten Versand. FP.

(Hab es extra hier gepostet da das Radio plattform übergreifend ist)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 da_kater, 28.06.2013
    da_kater

da_kater Neuling

Hallo,
    hast du das Radio noch?
    Ich hätte Interesse

4. sezer

sezer Benutzer

Verkauft, kann zu

Thema:

Sony MP3 Oval

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 Oval - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  5. SYNC3 und MP3 Tags

SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...