Sony MP3 passt es herein?

Diskutiere Sony MP3 passt es herein? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Das neue (rote) Sony MP3 mit Wechsel (6-fach), passt es in einen 06er Focus, vorher war das grüne Sony Mp3 eingebaut. Die Blende müsste...

  1. #1 rossi_xx, 19.04.2008
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Hi

    Das neue (rote) Sony MP3 mit Wechsel (6-fach), passt es in einen 06er Focus, vorher war das grüne Sony Mp3 eingebaut. Die Blende müsste gewechselt werden, aber paßt es elektrisch zur Lenkradfernbedienung und zum Stecker?
    Es ist ja eine Freisprecheinrichtung im neuen Radio muß dafür ein Micro irgendwo sitzen oder ist das alles im Radio integiert?

    Danke

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 19.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    hi, zum Stecker passt es. Mit der Größe sollte es auch keine Probleme geben. Ob die Lenkradfernbedienung passt, das weiß ich nicht genau. Wenn du die orginale LFB hast, warum sollte es damit nicht gehen.

    Wo sich das Mikro befindet, das weiß ich nicht genau.
     
  4. #3 stefand, 20.04.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Die Freisprech ist nicht integriert.....diese ist ein Extra Teil....im Radio ist lediglich die Ansteuerung. Dachte auch das es mal fix nachgebastelt werden kann - kannste aber vergessen.
    Das Micro soll oben bei der Innenraumleuchte sitzen....in dem kleinen runden Knopp. Kann aber sein das selbst dieses noch fehlt.
     
  5. #4 rossi_xx, 20.04.2008
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Prima, habe es heute ausprobiert. Wie ihr schon geschrieben habt passt es elektrisch, Lenkradremote funzt auch, wie stefand geschrieben hat scheint die Bluetooth nicht komplett zu sein. Bei Druck auf die Telefontasten, egal welche, erscheint nur Remote im Display. Die Verkabelung der externen Bluetooth müsste ja über den großen Kompactstecker oder über CAN realisiert sein, wird wohl nicht so einfach sein. Trotzdem ein prima Gerät, bin zufrieden. Muß nun nur noch an der Blende etwas fummeln weil die Klimaautobedieneinheit bei der roten Ausführung auch geändert wurdeund vermutlich nicht passt. Weiß zufällig jemand wie teuer die rote Bedieneinheit ist und ob die elektrisch kompatibel ist? Bibt es irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für das Radio?

    Gruß
     
  6. #5 Carcasse, 20.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rossi_xx, 23.04.2008
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Die neuer Blende (oval) passt über die alte Klimaautomatik, der Ausschnitt ist der gleiche.
     
  9. air

    air Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir sagen ob das Sony MP3 Radio in jeden Focus 2 (Baujahr2007) ohne größere Eingriffe und Umarbeiten passt?Habe in meinem Focus leider "nur" das Ford CD 6000 drin was ja leider keine MP3 abspielen kann.
    Wäre ja super wenn man einfach das Ford CD 6000 rauszieht,abklemmt und das neue Sony Radio anklemmt,reinschiebt,fertig.Ginge das so einfach?Oder passen die Stecker,Anschlüsse etc. nicht?!
    Wichtig wäre natürlich auch,dass die Fernbedinung am Lenkrad und die Fade/Balance Funktion erhalten bleibt.Wenn es funktioniert mit dem Wechsel,was kostet dieses Sony Radio in etwa (von mir auch Gebraucht)?Habe übigens noch eine grüne Beleuchtung.
     
Thema:

Sony MP3 passt es herein?

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 passt es herein? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  3. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  4. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten

    Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten: Moin Zusammen, Ich möchte meinen Focus MK 3 (DYB ohne facelift) gerne mit dem Sony xav-ax100 Radio "aufrüsten"....