Sony mp3 Radio ausbauen

Diskutiere Sony mp3 Radio ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte unser Sony Mp3 Radio ausbauen, um an die Seriennummer zu kommen, da man momentan kein Radio hören kann, man soll immer einen...

1. jele92

jele92 Neuling

Hallo, ich möchte unser Sony Mp3 Radio ausbauen, um an die Seriennummer zu kommen, da man momentan kein Radio hören kann, man soll immer einen Keycode eingeben. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das geht, da nirgendswo Schrauben oder ähnliches ist. Ich hänge mal ein Foto an, damit ihr wisst um welches Modell es sich handelt.
    Vielen Dank im Voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 11.06.2013
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Mahlzeit,

und willkommen im Forum.

Die "hübsche" :kotz: Holzimitatblende ist geclipst und muss entfernt werden. Wenn die weg ist, sind auch die Befestigungsschrauben zu sehen.

P.S. Dieses Thema wurde inzwischen x-mal behandelt und viele Fragen lassen sich über die Suchfunktion des Forums klären ohne einen neuen Thread zu eröffnen.
    Einfach mal ausprobieren wenn andere Probleme autauchen sollten. Wenn dann wirklich nichts passendes auftaucht, einen neuen Thread erstellen.
    Trägt nämlich nicht zur Übersichtlichkeit bei, wenn auf einer Seite im Prinzip das gleiche Thema mehrmals auftaucht ;)

Thema:

Sony mp3 Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Sony mp3 Radio ausbauen - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...